Clarion NX 702E

ironkrutt

Teil der Gemeinde
Hallo!

Ich, als alter Clarion Fan, war heute mal wieder seit langem auf der Clarion Homepage unterwegs und da ist mir der oben genannte
Naviceiver ins Auge gestochen.
Kann das sein das, das Gerät die Eierlegende Wollmichsau ist?
Top Ausstattung/Optik und 3 Wege Frequenzweiche mit LZK in einem DoppelDin Navi.

Gibt es schon Erfahrungsberichte von dem Gerät? Ist es überhaupt schon Lieferbar?

Suche schon sehnligst eine ablöse für mein RNS-E....

Gruß ironkrutt

Da hast du richtig gelesen, es hat den großen DSP integriert und wird um 1100€ kosten, lieferbar in ein paar Tagen bis Wochen :thumbsup:

Sobald das bei jemanden Lieferbar ist bitte bei mir melden :D

Bin glaub etwas scharf auf das Teil........

Schon gefingert....lecker! Hoffentlich wirds nicht so ein Schnellsterber wie manches Produkt vergangener Tage....

Hallo,
das wird ein richtig feines Teil.DVB-T tuner ist auch noch an Bord und DAB+ Blackbox gibt es gegen Aufpreis noch dazu!
Hoffe es kommt bald.Kunden die es vorbestellt haben sind schon ungeduldig!!
:cry:
mfg quincy

taaucher schrieb:
Da hast du richtig gelesen, es hat den großen DSP integriert und wird um 1100€ kosten, lieferbar in ein paar Tagen bis Wochen :thumbsup:
Hoffe dass der Preis sich ein wenig nach unter orientiert, sobald es auf dem Deutschen Markt ist.
Im PC-Bereich sinken meist die Preise, bei guter Verfügbarkeit. Nachfrage macht das Angebot. Wie es sich im Car-HiFi-Bereich verhält, weiß ich leider nicht :kopfkratz:

Hallo,
der Preis wird sich bestimmt nicht so schnell nach unten bewegen!
Erst muss erst mal kommen.Das Gerät ist ja im Schnitt100- 200 Euro billiger als die Mitbewerber und hat noch eine bessere Ausstattung dazu!! :bang: :abgelehnt:
Knaller ist auch das Pioneer AVIC F-40BT/940BT mit der App-Mode Funktion!! :beer:
Mfg quincy

Natürlich möchte jeder alles möglichst günstig haben.

Aber wenn man eine Original Navi nimmt z.B. das Audi RNS-E die neu vom Händler so um die 2-3k€ liegen
dagegen sind die Nachrüst Navis ein Schnäppchen noch dazu mit deutlich besserer Ausstattung.

Sobald das Clarion Lieferbar ist muss ich es unbedingt mal befingern und ggf. direkt einpacken.

Hat das Clarion eigentlich auch einen vernünftigen EQ eingebaut?
3 Wege und LZK schön und gut aber kann man den Frequenzgang auch glatt Bügeln?

Davon liest man irgendwie nichts.

Wenn es laut Aussage den selben "grossen" DSP hat wie das 702er 1DIN, dann hat es einen seitengetrennten 3 Band EQ mit 1/3 oktave

Hakllo,
es gibt noch keinen bestätigten Termin.Es wird eine kleine Menge an die Erstbesteller ausgeliefert.Die 502 er sind am Freitag bzw.Montag eingetroffen.
sehr feines Teil....
Mfg Quincy

Hm, ja ok Danke für Die Info.
Aber bevor ich eins bestelle will ichs ja erstmal befingern.

Aber da muss ich dann wohl noch was warten.

Hat das nun schon ein Händler auf Lager? Vielleicht sogar auch schon getestet?

Hallo,
sind noch nicht ausgeliefert worden.Noch ca.14 Tage sagt man.
Das 502 funktioniert prächtig.
Mfg quincy

Zurück
Oben Unten