Clarion NVS 413 Navi

LordSub

Teil der Gemeinde
Taugt das Gerät was ??

immerhin kann man das Ding komplett für einen SEHR guten Kurs bekommen...

NVS613-Eu.gif

Die Bedienung wird aufgrund des fehlenden Touchscreens und FB etwas happelig werden, aber ansonsten ??

Hat das jemand schon verbaut ??

Cya, LordSub

Hi,

die Bedienung ist OK und das Gerät macht auch einen wertigen Eindruck... aber für Poweruser nicht ganz zu empfehlen. Wenn du nur in Deutschland navigierst, finde ich die NAVI genial, da diese absolut unabhängig vom bestehendem System arbeitet.
Ich verwende den NVS612 seit ca. 2 Jahren und bin zufrieden aber nicht vergleichbar mit einer High-End DVD Navigation.

Gruß Hausflur

Hausflur schrieb:
Hi,

die Bedienung ist OK und das Gerät macht auch einen wertigen Eindruck... aber für Poweruser nicht ganz zu empfehlen. Wenn du nur in Deutschland navigierst, finde ich die NAVI genial, da diese absolut unabhängig vom bestehendem System arbeitet.
Ich verwende den NVS612 seit ca. 2 Jahren und bin zufrieden aber nicht vergleichbar mit einer High-End DVD Navigation.

Gruß Hausflur

Gut, dass das mit einer 2000€ Navi nicht vergleichbar ist, sehe ich ein...

Aber für deutsche Strecken sollte das doch locker reichen !!

Ausserdem ist der Preis SEHR FAIR !

Was benötige ich zusätzlich zu der Navi um zu navigieren ??

Cya, LordSub

ist doch die gleiche Bedienung/Oberfläche wie das NAX9500 oder? Und das find ich ok und sehr intiutitv bedienbar (Außer vieleicht die fehlende PLZ Eingabe)

was du brauchst? eine GPS Antenne und Navi-CD's ...

Jepp, ist das exakt wie das NAX9500! Kann man aber auch ohne FB bedienen und wie schon erwähnt für Deutschlandnavigation echt ok.

Zurück
Oben Unten