Clarion HX Serie

Mal ne ordentliche 2 DIN-Klangkiste wär ja mal interessant.
Eierlegendewollmilchsau (LZK,EQ,PEGEL,Seitentrennung,4Wege,...) inkl. Navi und ausführlicher Ordnerliste.
Da wär ich auch bereit mehr aufn Tisch zu kloppen.

Ale555 schrieb:
.PAtrick. schrieb:
Und ja, Clarion bringt auch wieder entsprechende Headunits mit DSP inklusive Laufzeit und Frequenzweichen im 1- und 2-DIN-Format.

Wenn von der HX-Serie gesprochen wird und dann von einem entsprechenden Radio, dann...

So hatte ich das auch interpretiert.
Zeit würde es ja...

Das ist aber sehr wohlwollend interpretiert, ich glaube (noch) nicht dran.

Mir sind zumindest grundlegende Überlegungen bei Clarion in Richtung einer neuen, wirklichen High-End Headunit bekannt.

Ob und wann sowas kommt, sei mal dahin gestellt, aber eine neue 7er oder gar 9er Serie wäre ja zumindest mal ein Anfang, oder?

El-Akeem schrieb:
Mir sind zumindest grundlegende Überlegungen bei Clarion in Richtung einer neuen, wirklichen High-End Headunit bekannt.

Ob und wann sowas kommt, sei mal dahin gestellt, aber eine neue 7er oder gar 9er Serie wäre ja zumindest mal ein Anfang, oder?

Ja das wäre ein ganz guter Anfang, obwohl ich sehr an meinem 938 hänge :) :bang:

Die HX 4- und 6-Kanal gibt es übrigens aktuell in Essen auf der Motorshow zu bewundern...

5 Wege Para ...
Tolle Wurst ... quasi nen bischen besseres 788
Aber für den Preis? Schade

So wird es auch sein, Daten sind wie Hx-D2
Man müsste mal rein schauen können...

Preis ist auch ähnlich, oder? Würde mich wirklich interessieren, wo nun die Neuerung liegt! Die Farbe?

Grüße

Flo

Im DIYMA wurde darüber auch diskutiert. Angeblich nen Facelift/Update vom HX-D2.
Verbesserte Bauteile, behobene Bugs usw. Also mehr nen HX-D2 MKII als nen D3....

Halte ich fast für nen Fake, es wäre Unsinn nur ein "Facelift" zu machen. Da müsste auf jeden Fall Bluetooth und iPod/iPhone-Steuerung rein.

Wobei...... :wall:

Edith sagt, dass es wohl echt ist :cry: :stupid:

bj1981 schrieb:
Halte ich fast für nen Fake, es wäre Unsinn nur ein "Facelift" zu machen. Da müsste auf jeden Fall Bluetooth und iPod/iPhone-Steuerung rein.

Wäre klasse...dann wäre ich mit dabei ;)

Zurück
Oben Unten