Clarion HX Serie

Das neue Jahr wird auch bei anderen SEHR interessant ;-)

Wenns so kommt wie angekündigt, wird der Wind für einige mal wieder etwas auffrischen die vor allem mit viel heißer Luft überzeugen.

Mfg Dirk

Ich Persönlich seh das eh anders......iss aber ja auch egal..... ;-)

Hat denk ich keiner was dagegen, wenn wieder mehr Qualität bei ALLEN auf den Markt kommt.

dann könnte das "alte" bissl günstiger werden^^ das wäre ja was^^

muthchen schrieb:
dann könnte das "alte" bissl günstiger werden^^ das wäre ja was^^
:kopfkratz: noch günstiger ?

das "Alte" bekommt man doch schom fast hinterhergeworfen

Mfg Kai

jaja ansich shcon^^

aber für mich immernoch etwas über dem limit was ich mir fürne neue/andere HU gesetzt habe ;)

bzw wenn du ne extrem günstige quelle weist teile sie mit bitte mit! die letzten preise die ich so gesehen hab lagen zwischen 700-800€

grüße

HX? Richtig: HX! HX wie das legendäre HX-D2.  Unter diesen Buchstaben wird es im kommenden Jahr einen Vierkanal- und einen Sechkanal-Verstärker sowie Zwei- und Dreiwege-Lautsprechersysteme geben. Und ja, Clarion bringt auch wieder entsprechende Headunits mit DSP inklusive Laufzeit und Frequenzweichen im 1- und 2-DIN-Format.
So steht's im ch-Blog.

Jorgo hat Seins letztens noch für 480€ verkauft. Für 700€ bekommt man ja schon das hx-D2 vom Steffen aufm Gebrauchtmarkt. :bang:

Ich hoffe auf ein gutes cd-Laufwerk mit einer erweiterugsschnittstelle und einem externen prozesso, mit vernünftigen einstellmöglichkeiten. Aber mal abwarten.

HX-D2 hatte ich mehrere für unter 500€ gesehen...das ist schon ein sehr nettes Preis-/Leistungsverhältnis. :hammer:

Ale555 schrieb:
HX-D2 hatte ich mehrere für unter 500€ gesehen...das ist schon ein sehr nettes Preis-/Leistungsverhältnis. :hammer:

nich gut für mich^^ auch wenns nur als zuspieler dienen würde ^^

eigentlich ne Schande :wall: ...aber da ist in der "Geiz ist Geil" Gesellschaft leider so! :cry:

Und ja, Clarion bringt auch wieder entsprechende Headunits mit DSP inklusive Laufzeit und Frequenzweichen im 1- und 2-DIN-Format.

Wenn von der HX-Serie gesprochen wird und dann von einem entsprechenden Radio, dann...

.PAtrick. schrieb:
Und ja, Clarion bringt auch wieder entsprechende Headunits mit DSP inklusive Laufzeit und Frequenzweichen im 1- und 2-DIN-Format.

Wenn von der HX-Serie gesprochen wird und dann von einem entsprechenden Radio, dann...

So hatte ich das auch interpretiert.
Zeit würde es ja...

Und ein HX-D2 für um 500€ noch zu viel? Dann soll es so sein... :wall:

anisch sies nich zuviel, das sag dich doch garnich^^

nur für mich und meinen geldbeutel noch zuviel ;) sollte nich falsch verstanden werden ;)

grüße

Zurück
Oben Unten