Clarion HX Serie

Der Rest sieht aber auch ganz interessant aus.......

Wenn ich mir aber die Händlerliste anschau gibts die wohl großteils nur in Asien :eek:

Ich weiß nicht, aber die Leistungsangaben der Endstufen sind recht ähnlich mit denen der LRx4.1k (hier besondrs) und LRx6.9 (nicht ganz so arg), ob noch mehr Verwandtschaft herrscht? :kopfkratz:

Aussehen geht in Richtung Hertz HP-Serie.

Mmhhhh...

...also ich würde mich freuen wenn mal wieder was brauchbares kommen würde von Clarion,
die Produkte der HP sehen sehr interessant! :hammer:

MFG :beer:

...bleibt die Frage wem die Rechte für das registrierte "Tetolon Fiber" gehören.
Die Endstufendaten sind schon "verdächtig"....und die Lautsprecher natürlich auch.
Ob da Audison "etwas" verkauft hat...oder ob da einer kopiert? :kopfkratz:

Naja, wenn Clarion schon ein DemoCar dafür in D baut, dann wäre es ja sinnig auch die Produkte dazu zu verkaufen. :hippi:

Oh die Sachen sehen sehr schick aus, da hoffen wir doch mal, dass die kommen...

Lol - mit der Zeit wirds immer witziger... Kann man nur die "Preise" abwarten... :stupid: :stupid: :stupid:

Gruß,
Andy.

Auf die Preispolitik bin ich auch gespannt ;)
Vielleicht bringt ja Clarion dann auch wieder mal einen Prozzi raus :hammer:

Damit werden wir dann sicher auch noch rechnen dürfen :ugly: Ein "Hin und Her" und "rauf und runter, rüber und nüber"...

Hä?

Man sollte wohl nicht zuviel verraten, aber ein Nachfolger vom 788er steht quasi vor der Tür, und das Teil wird preis-leistungsmäßig ein Knaller... die prozessorlose Radiozeit bei Clarion hat damit wohl ein Ende...und für 2012 gibt es noch einiges neue mehr...

El-Akeem schrieb:
Hä?

Man sollte wohl nicht zuviel verraten, aber ein Nachfolger vom 788er steht quasi vor der Tür, und das Teil wird preis-leistungsmäßig ein Knaller... die prozessorlose Radiozeit bei Clarion hat damit wohl ein Ende...und für 2012 gibt es noch einiges neue mehr...

Hoffentlich auch ein wenig besser von der Verarbeitung her, die 778 und 788 sind von der Ausstattung und klanglichen Seite Klasse aber die Langzeitqualitäten sind nicht berauschend.

Ich bin gespannt. ;)

MfG
Andy

El-Akeem schrieb:
Hä?

Wie ich Clarion einschätze dann wahrscheinlich ohne Laufwerk... :hippi:

Zurück
Oben Unten