Clarion HX D2

System Check geht nur wenn das Gerät sehr lange vom Netz war.
Ich tippe auch auf vertauschte Kabel.

odie schrieb:
Ist glaub damit die Tasten auch leuchten wenn das Radio aus ist.

Der Sys-chk is afaik nur beim ersten Anschließen an Strom
hab es zumindest bei Gerhard noch nie gesehen wenn ich dort probegehöhrt habe

Bei mir ist es jedesmal - heisst aber nix, da ich es sonnst vom Strom getrennt habe weil noch nicht im Auto verbaut.

Gruß
Markus

Also kann man des an die Innenraumbeleuchtung anschließen um des beim öffnen zu beleuchten?
Das ja nett!
Braucht man des?

Nein, dann werden nur die Tasten- und die Displaybeleuchtung abgedimmt, sobald das Licht eingeschaltet ist. Wohl damit es nachts nicht so stark blendet. So isses zumindest bei allen anderen Radios, die ich bisher hatte. Für dieses Signal gibt es bei modernen Autos gar keine Ausgabe mehr aus dem CAN-Bus (oder nur mit Adapter).

@ Lumpi23

Das kann natürlich auch sein
war auch nur ne Schätzung meinerseits - da ich das Kabel nie angeschlossen hatte.

Autodimmung vom TFT Monitor (Nachtmodus) bei meinem D310R funzt auch ohne das Kabel

Ist imho sogar besser wenn ich den Anschluss es da weg lasse;
Ich fahre oft mit Licht am Tag, wenn da dann jedesmal der Monitor gedimmt würde würd mich das an hellen Tagen schon massiv nerven.

Und das Display vom HX-D2 is jetzt net so gross ald das man das dimmen müsste.

Gruß
Markus

odie schrieb:
Und das Display vom HX-D2 is jetzt net so gross ald das man das dimmen müsste.

genau. hatte das "dimm-kabel" auch ab.

achja, der schooli quält sich nun mit meinem ehemaligen HX-D2 herum. :beer:

Läuft nu alles wie ne eins!
Hab momentan nur billig Stufen dran und trotzdem 0,00 Ploppen :effe:
Das Radio ist der Hammer!
Danke noch mal an Master Luke dafür, dass ers im richtigen Augenblick(ich hatte mal Geld :D ) reingestellt hat :thumbsup:

Schooli schrieb:
Läuft nu alles wie ne eins!
Hab momentan nur billig Stufen dran und trotzdem 0,00 Ploppen :effe:
Das Radio ist der Hammer!
Danke noch mal an Master Luke dafür, dass ers im richtigen Augenblick(ich hatte mal Geld :D ) reingestellt hat :thumbsup:

sag ich doch: in meiner karre ploppte es immer - EGAL wie und was ich einbaute.

richtiger augenblick? du gangster bist doch bei dem deal noch gut weg gekommen. :ugly: ;)

Joa natürlich, hab das Aufgeregte abgelegt und Pockere ziemlich hoch!
Wenns nicht sein soll, solls nich sein!
Ist hal gut gelaufen, kannst dich aber auch need beschweren, tust ja so als wenn ich dich beraupt hätte!

:effe:
Naja, ich denke du hast es für deine Schmerzgrenze hergegeben und wir sind beide zufrieden!
:beer:

Zurück
Oben Unten