focalfan71
Teil der Gemeinde
Hallo Fuzzi Experten,evtl.findet sich hier ein Fachmann der eine Lösung-/Ansätze für mein ungewöhnliches Problem hat!?
Habe seit fast 3 Jahren mein Clarion in meiner Vollaktiv Anlage verbaut und seit ein paar Wochen gibt's derbe Störungen im Lautsprecher-am Anfang war es der Blinker (Blinkerrealis?) und nun auch noch ein Pfeiffen wenn ich das Bremspedal trete (Störgeräusch auch so lange da wie sie getreten wird) Beides in Kombination-der blanke Ohrhorror!!!
Habe das Clarion schon resettet,Batterie abgeklemmt,Masse kontrolliert,Anschlüsse Chinchkabel Endstufen geprüft.Meine Vermutungen nun: Könnte das mit der Chinchmasse zusammen hängen? Die Endstufe für Hoch-/Mittelton hat einen Schaden an den Cichnbuchsen ? (Helix a4,nicht ganz unbekanntes Problem) Irgendwo Lautsprecherkabel auf Masse?

Habe seit fast 3 Jahren mein Clarion in meiner Vollaktiv Anlage verbaut und seit ein paar Wochen gibt's derbe Störungen im Lautsprecher-am Anfang war es der Blinker (Blinkerrealis?) und nun auch noch ein Pfeiffen wenn ich das Bremspedal trete (Störgeräusch auch so lange da wie sie getreten wird) Beides in Kombination-der blanke Ohrhorror!!!