Clarion Hx-d2 Strom/Masse Problem?

focalfan71

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Mai 2012
Beiträge
193
Hallo Fuzzi Experten,evtl.findet sich hier ein Fachmann der eine Lösung-/Ansätze für mein ungewöhnliches Problem hat!?:kopfkratz:
Habe seit fast 3 Jahren mein Clarion in meiner Vollaktiv Anlage verbaut und seit ein paar Wochen gibt's derbe Störungen im Lautsprecher-am Anfang war es der Blinker (Blinkerrealis?) und nun auch noch ein Pfeiffen wenn ich das Bremspedal trete (Störgeräusch auch so lange da wie sie getreten wird) Beides in Kombination-der blanke Ohrhorror!!!:fp: Habe das Clarion schon resettet,Batterie abgeklemmt,Masse kontrolliert,Anschlüsse Chinchkabel Endstufen geprüft.Meine Vermutungen nun: Könnte das mit der Chinchmasse zusammen hängen? Die Endstufe für Hoch-/Mittelton hat einen Schaden an den Cichnbuchsen ? (Helix a4,nicht ganz unbekanntes Problem) Irgendwo Lautsprecherkabel auf Masse?
 
Cinchmasse klingt nicht unwahrscheinlich.
Hast du die Batterie mal gemessen mit und ohne Motor?

Viele Grüße Micha :beer:
 
Kontrollier mal deine Rückleuchten auf Kabelbruch. Mach den Blinker an, und lass jemand auf die Bremse treten. Wenn alles leicht anfängt zu leuchten, hast du dein Problem...
 
Hätte noch nen Hx-d2 im Keller rumliegen. Ggf. für Fehlersuche interessant, einfach melden.
 
Zurück
Oben Unten