Clarion DXZ958RMC an Clarion 1251 IPod Adapter

songoku*

Teil der Gemeinde
Hi,
hat da jemand Erfahrung mit gemacht?!
Wie ist die Bedienung in Verbindung mit dem Radio?
Möchte mir einen Classic120GB holen und vorher gerne wissen wie das Radio das so verarbeitet...
Grüße

Mit einem Wort: HORROR!

Ich hab mir diesen Adapter gekauft, angeschlossen und direkt wieder ausgebaut! Du kannst lediglich 5 im Ipod vordefinierte Playlisten abspielen, das war's! Da kann ich mir auch 'ne CD brennen, danke!
Ich hatte den mal im Forum verschenkt, ihn dann aber nicht mehr gefunden. Letzte Woche fiel er mir überraschend wieder in die Hände. Ich kann ihn Dir gerne schicken, dann sparst DU Dir das Geld..

Ganz so schlimm finde ich den nicht, hab den am 938 dran und da finde ich den schon echt nützlich...

Du kannst halt wirklich nur 6 Playlisten anlegen und die erste ist vordefiniert als alles was auf dem Ipod drauf ist.
Also wenn der atom ihn dir schenken will, zugriefen :D

falls der songoku den nicht haben möchte, nehme ich den gerne als Geschenk für mein 928 bzw das 948 meiner Schwester :hippi:

Grüße,
Johann

EA1251 ist kein Geschenk sondern ne Bestrafung, lieber über AUX-In und dann manuell bedienen.

Den kriegt natürlich wie versprochen der Songoku, es ging mir nicht darum, möglichst zur Post zu müssen, sondern darum, jemandem mit einem konkreten /Problem/ zu helfen..

Zurück
Oben Unten