Clarion DXZ778RUSB ***

ACR verkauft das Teil definitiv unterm EK (zumindest unter dem eines normalen Händelers), wie schon mitm 444€ Angebot des Pio88

Sehr nett dem normalen Händler gegenüber :???:
Den Kunden freuts. :wayne:

Doofe Frage zwischendurch.
Wenn ich 3-Wege aktiv (Front) + Subwoofer haben will, wie würdet ihr das mit dem Clarion machen?
LZK zwischen Front und Sub ist ja dringend nötig, daher kann ich das Signal ja nicht vom Sub-Amp zum TMT-Amp weiterschalten.
:kopfkratz:

Sub
TT + MT über STufe getrennt
HT

oder

Sub
TT
MT+HT per Stufe oder passiv getrennt, das funktioniert aber nur wenn du am Radio den Hochpaß des Hochtonzweigs auf deutlich unter 630Hz bekommst - mit ner Mitteltonkalotte (die man ja nicht so tief trennen kann) kanns auch so funktionieren.

Vielleicht kann ja ein freundlicher Besitzer des 778 hier mal posten in welchem Frequenzbereich man trennen kann im 3-Wege-Modus?
Meine Amps haben 40-400Hz LP/HP, also würde ich die TMT/MT-Variante am besten trennen können.

Da mein JVC ne kleine Macke hat (Laufwerksgeräusche und Dimmerfunktion als Brummen mit im Ausgangssignal), hatte ich überlegt mal eine neue HU zu kaufen.
Preislich kommen ja das Eclipse und natürlich das 778 in Frage. Wenn ich den Alto Drive 30 verkaufe ja sogar ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.

so der Händler hat sich telefonisch bei mir gemeldet und mir gesagt, er wüsste nichts über die Verfügbarkeit des Radios bei ACR.
Werde dennoch überweisen auch wenn es 3 Wochen dauern sollte. Weiß jemand wo es die Lenkradfunke günstig gibt?

Ich habe gestern bei unserem ACR nachgefragt. Das Radio ist im "Hauptlager" vorrätig und innerhalb 2-3 Tage bei mir wenn ich denn will :)

hagal schrieb:
ACR verkauft das Teil definitiv unterm EK (zumindest unter dem eines normalen Händelers), wie schon mitm 444€ Angebot des Pio88

Sehr nett dem normalen Händler gegenüber :???:
Den Kunden freuts. :wayne:

Naja ACR halt, wusste nichtmal dass man Clarion wieder über ACR beziehen kann! :eek: :cry:

Grüße Björn

hei ich hab ein problem bei meinen Clarion DXZ778RUSB , hab vollaktiv laufen(sub, tmt ,ht auf 3wege) und wenn ich die Laufzeitkorrektur eingebe löschen sie sich nach einer zeit raus nach ca 1 stunde was kann das sein bitte um hilfe

Würde sagen du hast beim Stromanschluß Zünd und Dauerplus vertauscht (rot und gelb) ist je nach Fahrzeughersteller anderes belegt.

hei ich bei meinen, gelb ist dauerplus und rot ist zündung das muß doch richtig sein gruß tom

dann probiers doch einfach mal anderesrum aus :) oder häng beides an den Dauerplus vom Fahrzeug.

Die Einstellungen hattest du aber gespeichert, oder? Aber normal vergessen die Clarions nix.

Hallo,

also ich habe mich bei ACR kundig gemacht und es ist im Laden vorrätig.

Und bei 249 Euro, also da überlege ich nicht lange, bin eh Clarion Jünger von daher bin ich sehr gespannt wie das mit dem Gerät wird. Freue mich aber schon sehr darauf.

Hmm, ne Lenkradfunke habe ich auch noch, werde das 778 mit meinem Ford Lenkrad Joystick adaptieren, aber verschenken würde ich die nich *g*

Mfg Dirk

@JanP:

auf der clarion-Homepage kann man sich unter Support die Bedienungsanleitung runterladen, da steht detailliert drin, in Welchem Modus man für welchen Kanal die Weichen einstellen kann.

ciao Johann

danke johann, die Anleitung liegt jetzt vor mir, ich habs mir mal gekauft. Wenns mir gefällt behalte ich es, sonst gehts zu nem kollegen ins auto.

Hat jem. ne Ahnung warum ACR die HU so verschleudert?
Marktanteile sichern???

ich warte ja noch auf den ersten, der bei acr eins für den preis bekommen hat. gibts hier jemanden?

ich hab zwar schon überwiesen, doch warte ich noch auf Nachricht vom ortsansässigem Händler.

Zurück
Oben Unten