Clarion DXZ-788RUSB

Ist auch identisch.

Zwei Knöpfe sind schwarz und Ipod kann gesteuert werden, sonst gleich.

Top Radio wenn man die Haptik mag.

Ich habe schon gelesen, dass sich das 788 ANGEBLICH nur optisch vom 778 unterscheiden soll..........ob´s aber WIRKLICH so ist, sei mal dahingestellt ;)
Denn man weiß ja, dass Support-Mitarbeiter gerne mal etwas einfach so schreiben, damit sie nix schaffen müssen ;)

Also entweder du fängst jetzt an uns zu glauben oder musst dir was anderes suchen :D

Glaubs... Top Gerät klanglich genauso gut wie das 778. Technisch eben eine Neuerung.
Bedienung gleich, Oberfläche gleich, Funktionen gleich ( bis auf IPOD ), Klang gleich.

Viel Spaß damit! - Wenn es das werden sollte.

Ich glaube nur, was ich selber sehen/horen kann ;)

Aber nix für Ungut, ich glaube dir mal ;)

Und JA, es WIRD das Radio werden ;)

Jap :D :effe:

Nee, aber mal im Ernst. Es interessiert mich ein erster Eindruck von dem Radio. In einer Anbauwand ist das immer so eine Sache, weil erstens andere Stufen und LS dranhängen und die dann auch noch nicht optimal verbaut sind.

Erhoffe mir dadurch, dass ich gegenüber dem 9815 und dem DEX noch ein bissl was klanglich rausholen kann :)

Das 9815 steht dann nämlich Ende der Woche wieder zum Verkauf :thumbsup:

Hat Jemand von euch eine Ahnung, was maximal an Wechselspeichern am USB-Anschluss geht ?

Also einen iPod habe ich nicht und will mir auch Keinen zulegen ;)

Dachte nur so an einem 8GB USB-Stick oder Sowas............

also ein rand voller 4GB geht.. bei JVC z.B. setzt er schon über 1GB aus
8GB hab ich selber noch nicht probiert

Gack schrieb:
also ein rand voller 4GB geht.. bei JVC z.B. setzt er schon über 1GB aus

Mööööp.....4GB hängt bei meiner Freundin am JVC....funktioniert TADELLOS

MfG

hab eine 40gb HDD mit einer 32GB Fat Partition und geht jedenfalls bei 778. nur die 256Titel pro ordner limitieren.

So Festplatte nun auch getestet, sofern die FAT32 formatiert ist wird sie erkannt

So, habe das Radio jetzt seit Samstag in Betrieb.

Was ich sagen kann, ist, dass ich noch selten so ein grottiges Display gesehen habe :cry:
Winzig, schlecht abzulesen, da der Kontrast net der Bringer ist, ungleichmäßig beleuchtet und und und.

Dann ist die Haptik von dem Radio auch net wirklich der Bringer. Wackelige Schieberegler, das Radio baut weit heraus usw.

Ich hoffe, dass es dafür klanglich Alles wieder rausreißt, wenn die Anlage morgen eingestellt ist :)

Ist eben so... Haptik und optik geschmackssache Austattung und Klang aber unschlagbar ... (P/L)

Zurück
Oben Unten