Clarion DXZ 788Rusb + ipod touch?

nismo-n15

Teil der Gemeinde
Moin!

Hab in meinem neuen Auto wieder mein Clarion installiert. lief alles suppi. dann wollte ich meinen Ipod Touch ( 2G) anschließen aber nix tat sich...Das Radio lud ganz normal wie bei einem Stick aber kurz danach zeigte es Error 5 an...Kann mir einer sagen warum es nicht geht?
Auf der Clario seite ist kein einziger Touch angegeben aber im forum las ich von einigen bei denen es funktioniert...

Hoffe ihr könnt mir helfen....

kann dir zwar nicht helfen, aber mein 8gb nano hat letztens funktioniert, da stand dann ipod im display

Vielleicht mal den Ipod zurück setzen. Meiner stürzt auch ab und zu mal ab worauf hin dann die Errormeldung im Display erscheint. Dann hilft nur noch den ipod reseten..

ich hab den Error 5 auch manchmal bei meinem 3g 8gb aber dann steck ich es gleich danach nochmal dran und es wird erkannt.

Vlt mal nen FW-Update machen?

Ich hänge mich mal hier ran. Hab heute Mittag meine HU ausgebaut und ne extra Stromversorgung gelegt. Naja auf jedenfall HU wieder eingebaut und was steht im Display Error 5. Bekomme den nicht wieder zum laufen. USB stick wird erkannt. Hab meinen Ipod auch schon resetet, keine Chance.. Werde nachher mal den von meiner Süßen versuchen...

Edit: Also der Ipod Nano von meiner Freundin wird auch nicht erkannt. Hab das 788 resetet ohne Erfolg..

So sieht aus. Werd morgen mal bei Clarion anrufen. Vielleicht haben die ja ne Idee.

Mein Ipod läuft wieder. Hab bei Clarion angerufen und mit dem Techniker geredet. Das einzigste was er sich vorstellen konnte war das ich das Kabel beim wieder Einbau gequetscht haben könnte. Ok, also das radio wieder raus und die kabel hinten ein bisschen geordnet und darauf geachtet das nichts gequetscht wird. Habs dann nach drei versuchen hinbekommen. Zwischendurch kam dann mal Error 2 statt 5.

Hoffe jetzt nur das ich da kein Wackelkontakt habe und die Errormeldung wieder kommt. Was mich allerdings wundert das ein USB Stick erkannt wurde und der ipod nicht. Da hats wahrscheinlich genau genau das kabel im kabel gequetscht das für den Ipod zuständig ist. K.A. Es geht auf jedenfall wieder...

ok daran liegts bei mir net...denn liegts wohl am ipod...denn ist der wohl net kompatibel...

Hallo, habe den gleichen IPod und das selbe Radio, wenn ich das Error 5 habe, schalte ich den IPod ein, ziehe das USB und steck´s wieder zusammen und schon geht es wieder!
Versuch doch einfach mal.

Mfg

nismo-n15 schrieb:
Sehr Cool! Danke, Danke, jetzt funktioniert es...Sehr cooll...Vielen Dank...

Hehe, da wäre wohl kein Techniker drauf gekommen *g*

Hatte damals aber auch mit USB hier und da Probleme, das 778 war da etwas wählerisch.

Mfg Dirk

zu3ng3ln schrieb:
ich hab den Error 5 auch manchmal bei meinem 3g 8gb aber dann steck ich es gleich danach nochmal dran und es wird erkannt.

Vlt mal nen FW-Update machen?

*hust* hatte ich doch auch gesagt,
Nur das ich mein Iphone nicht ausschalten muss sondern einfach nur raus und wieder ran.

Zurück
Oben Unten