Clarion DCZ - linkbar????????

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hi,
habe sehrst günstig einen DCZ628 erstanden, woher bekomme ich ein passendes Digikabel bzw. muss es ein spezielles sein um den Wechsler an das HX-D2 anschliessen zu können???
Gruß

Re: Clarion DCZ - Digikabel - woher???

Es muss ein Digitalkabel sein mit den passenden Steckern, sind recht schwer zu bekommen, die genaue Bezeichnung hab ich nicht im Kopf.

Gruß
Björn

Ich glaube ich habe noch eins, vielleicht kann ich es morgen mal suchen, bist Du dir aber sicher das der Wechsler an dem Radio läuft?
Ich kenne den Typ jetzt nicht, aber ich glaube nur der Amiwwechsler läuft...

ja der Wechsler DCZ628 wird am HX-D2 laufen ... auch das angegeben DCA-006 sollte korrekt sein ... für den DVD-Wechsler bräuchte man ein anderes Kabel ...

Hi,
danke an alle für die Hilfe, neue Frage, kann man zwei oder mehr Clarion DCZ linken bzw. existiert nen Verteiler das das funzt???
Gruß

bei Anschluss via CE-Net, kannst du das per Y-Adapter lösen;
an der Seite des Wechslers dann den Jumper auf Changer 1 bzw. 2 stellen.
So ist bei mir - allerdings am 958 u. net am HX-D2 - der DCZ u. der Eierpod (der als Wechsler 1 geführt wird)
angeschossen..

Grüße und so...
JoE

Hi,
gibt es ne Bezeichnung für den Y-Adapter für die CD-Wechsler bzw. hat den jemand???
Gruß

Bachwatz schrieb:
Hi,
gibt es ne Bezeichnung für den Y-Adapter für die CD-Wechsler bzw. hat den jemand???
Gruß

Ja den hab ich brauchste einen ,juergen

Hi,
danke für die Infos, aus privaten Gründen benötige ich das Y-Kabel nicht mehr.

@Jürgen
Danke dafür und sorry

@all
Der DCZ628 steht zum Verkauf, nur der Wechsler und das CeNet-Kabel für glatte 50 Euro inkl. Versand geht der Wechsler über den Tisch.
Gruß

wie 50,- für einen 628dvd??

Bachwatz schrieb:
Hi,
danke für die Infos, aus privaten Gründen benötige ich das Y-Kabel nicht mehr.

@Jürgen
Danke dafür und sorry

@all
Der DCZ628 steht zum Verkauf, nur der Wechsler und das CeNet-Kabel für glatte 50 Euro inkl. Versand geht der Wechsler über den Tisch.
Gruß

Zurück
Oben Unten