clarion 2009

ironkrutt

Teil der Gemeinde
Könnte das sein das Clarion sein Geschäft in Deutschland aufgibt?
Ich konnte Sie in keiner Ecke auf der Car+Sound finden und auf der HP sind immer noch die 2008 Produkte zu sehn. Mittlerweile ist schon Mai und keine news.

Auf der US Page gibts zwar was zu sehn aber wie und was davon nach D kommt ist noch die Frage.

Vieleicht hat ja der ein oder andere Händler ein paar neue Infos?

Oder der Hersteller?! ;)

Wir geben weder dieses, noch nächstes, noch in den Jahren danach unser Deutschlandgeschäft auf.

Die Homepage wird zur Zeit komplett neu gestalltet und lässt dadurch noch was auf sich warten.
Zur Info: Als japanische Firma beginnt unser Geschäftsjahr immer erst zum 01.04.2009

Zur Car& Sound: Wir haben die Entscheidung der Messe nicht mitgetragen den Standort zu wechseln und haben dieses Jahr ausgesetzt um uns den Verlauf der Messe genau anzuschauen.

Wer sich für die neuen Produkte interessiert kann von mir gerne einen 60seitigen Hauptkatalog 2009 zugeschickt bekommen. Hierzu bitte einfach eure Postadresse per PN an mich.

Freut mich diese Nachricht von offizieller Seite zu hören! :thumbsup:

siXperience schrieb:
Wer sich für die neuen Produkte interessiert kann von mir gerne einen 60seitigen Hauptkatalog 2009 zugeschickt bekommen. Hierzu bitte einfach eure Postadresse per PN an mich.

Gibts den auch in digitaler Form?

Grüßle

Und zudem waren sie als Ersatz Anfang März auf der Cebit-Messe und haben dort schon alle Neuheiten vorgestellt. War sehr interessant. Vor allem dass jetzt wieder ein weiterer Hersteller bei seinen 1/2-DIN Multimedia-Headunits auf die geniale Navisoftware iGo8 von NavNGo setzt, genauso wie Pioneer (F900/700/500 NavNGo OEM-Version), Zenec, Becker bei den PNA (Z099/100/103/201/203/204/205) und jetzt auch Alpine beim PMD-B200 mit der Softwareversion 2.0.

wir arbeiten schon seit 2006 mit iGo zusammen (Anfang war die protable Navigation) :-)

Wurden eure PN`s gelesen oder beantwortet?!

lg mirko

Ja sehr schlechter support muss man schon sagen.
Ich hab mittlerweile ein Prospekt von meinem händler.

Ich hab mich auffer Cebit auch mit denen am Stand unterhalten. Wies scheint setzen die eher auf den Navigationsmarkt. Eigentlich schade, da ich das 778er doch sehr gelungen fand. Bleibt halt nur noch ne Kombination aus Navi und 778/788.
Die Navigationslösungen gefielen mir aber in der Bedienung recht gut.
Ahnung von ordentlicher Car Hifi hatte da am Stand (Cebit 2009) aber irgendwie keiner so richtig.

Gruß Jan

kann jemand mal was zum clarion fz709e sagen von wegen klang und so?

gefällt mir optisch sehr gut aber hat anscheinend keine lzk oder?

gruß

Zurück
Oben Unten