Cinchstecker P8600MP

Lordi

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem DEH-P8600MP, nun könnte ich eines relativ Günstig bekommen, leider fehlt aber der Stecker mit den Cinchkabeln. Ich habe noch ein P80MP liegen, kann mir jemand sagen, ob das der gleiche Stecker ist oder was ein neuer Kosten würde?

Gruß
Sven

Also beim P88 kostet die Cinch-Kabelpeitsche um die 50€

Gruß, Flo S.

hui, hätte jetzt mit max. 30 gerechnet, weiß denn niemand ob das vom P80 passt, ist ja die gleiche Serie?

hab das 8600 ja noch nicht gekauft ;)
wenn das Kabel nicht passt und ein neues 50 kostet, lohnt die Anschaffung nicht wirklich.

Ah...ok ;)

Ne, das würde ich auch nicht riskieren. Brauchst nen Alpine? ^^

Lordi schrieb:
hui, hätte jetzt mit max. 30 gerechnet, weiß denn niemand ob das vom P80 passt, ist ja die gleiche Serie?
Am Telefon wurde ich auch gefragt ob ich sitze, bevor sie mir den Preis sagen :ugly:

Aber was muss, dass muss :hammer:

Gruß, Flo S.

Kleines Update für Interessierte und ein kleiner Erfahrungsbericht über den freundlichen Pioneer Service :wall:
Das 8600er ist Heute angekommen und der Stecker vom p80 ist absolut Identisch, obwohl Pioneer für beide Geräte unterschiedliche Stecker mit unterschiedlichen Preisen vertreibt.
Pinbelegung wie Folgt: Von Links (Seite des Antennensteckers) Front Links, Front Rechts, Rear Links, Rear Rechts, Sub Links, Sub Rechts untere Reihe Masse.

Ich hatte versucht über die Pioneer Hotline raus zu bekommen ob ich den besagten Stecker vom P80 für das 8600er verwenden könne. Die nette Dame war zunächst auch sehr freundlich und suchte sofort die benötigten Daten raus, dann hörte ich wie Sie mit einem Kollegen sprach und es folgte die Frage: Sind Sie Händler oder Endkunde, was ich mit Endkunde beantwortete. Daraufhin sagte man mir, dass man da leider nicht weiterhelfen könne und ich mir doch ein neues Kabel kaufen solle.

Vielleicht sollte Pioneer mal überlegen das sie letztlich vom Endkunden Lebt und nicht von den Zwischenhändlern die Ihre Produkte Verkaufen.

Gruß
Sven

Zurück
Oben Unten