Cinchstecker für dicke Kabel gesucht

Lawyer

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Apr. 2005
Beiträge
3.969
Real Name
Christian
Hallo Fuzzis,

heute habe ich ein paar Stücke AIV Black Moon Kabel bekommen.
Das Kabel ist optisch und haptisch sehr gut, allerdings auch ziemlich dick.

Verwenden möchte ich es für TT und Sub und suche jetzt dazu 4 Paar Cinchstecker, welche auch so dicke Kabel aufnehmen können.

Hat hier jemand Tipps für mich ?
Es sollten rund 9mm Kabeldurchmesser reinpassen, da würde der Snakeskin mit rein passen, ansonsten reichen knapp über 8mm.
Preislich sollte das Stück unter 10 Euro liegen und gerne in schwarz und verspannbar.
Sollten die Stecker fest sitzen, ist verspannen kein muss.


Gruß Christian
 
Eichmann Bullet Plugs bekommt man gebraucht ab und zu für unter 10/Stück. Besser geht kaum.
 
dienadel.de ist dafuer wirklich die beste Adresse... die geben eigentlich immer die verwendbaren Kabeldurchmesser an, und die Auswahl ist SEHR umfangreich
 
ich habe noch 12 St. unbenutzte WBT-Nachbauten (verriegelbar) mit 10,2 mm Einlassdurchmesser in vergoldet mit Teflon hier liegen. Sind noch aus vor-chinesischer Produktion ;) Bei Interesse melde Dich bitte per e-mail
 
Hallo Klaus,

ich muss dir wegen dem 400er Monster Cinch noch ne Mail schreiben.
Wir haben ja die Tage deswegen Telefoniert.


Gruß Christian
 
klaus (ät) hifilab (punkt) de
;)
 
Hallo Klaus,

du hast ne Mail ;)
Kabel nehme ich, da kommt noch gesondert ne Mail.

Die Stecker sind leider nicht das, was ich suche. An sich sind sie okay und deren Preis erst recht, aber nach Möglichkeit suche ich schwarze Stecker, da alles nach OEM aussehen soll.

Also weiterhin her mit den Tipps.


Gruß Christian
 
Das sind doch die Standard-Neutriks... Und in SEHR vielen Autos unterwegs.
Spitzen Stecker... Dass da 9mm reingeht, hätte ich aber nicht gedacht.
 
Da passen aber leider nur 6,2mm Kabel rein, das genügt ja nicht für das Black Moon Kabel :ugly:
Zumindest 8mm müssen rein passen, dann lasse ich nämlich den Geflechtschlauch vorher enden und mache Schrumpfschlauch drauf, das er an Ort und Stelle bleibt.

Hat mal jemand die schwarzen Dynavox getestet ?
Es sollen ja dicke Kabel passen, aber die Verarbeitung wäre nicht gerade toll und die Schrauben viel zu weich, wie ich gelesen habe.


Gruß Christian
 
Hallo Christian,

ich hab hier noch 6 Paar (12 Stück) original verpackte Stecker von Monitor (In Akustik) liegen.
Die Art.Nr. lautet 008-259.
Sehr schlicht von der Optik und messtechnisch passen da 10mm rein.
Falls Interresse kann ich dir mal Bilder schicken, da g....e die noch nicht kennt - die sind einfach zu alt (PLZ noch 4 stellig).

Gruß Leo
 
Zurück
Oben Unten