Cinchkabel Stinger-Audison-PG

flavio13

Teil der Gemeinde
So, ich möchte neues Cinchkabel kaufen und weiß nicht welches ich kaufen soll.

Habe mir drei verschiedene in der engeren auswahl gelegt, vielleicht könnt ihr mir ja ein anderes sogar empfehlen.

So, dann mal zu denn drei die ich gefunden habe.

Stinger Expert Series

Audison Connection Sonus Line

Phoenix Gold ARX 850 ZLN

Warte jetzt auch eure antworten und empfehlungen.

ps. wenn es wichtig ist: Die anlage wird 4-Wege vollaktiv sein und das HU wird das Pioneer 99rs sein.

kann die stinger dreamline empfehlen hab ich selber sehr gut und wertig verarbeitet

tja mein absoluter tip sind die audison sonus! sehr schöne kabel, und ihr geld auf jeden fall wert!

:woot:

Wenn wirklich nur die drei in Frage kommen dann wäre auch das Audison mein Favorit.

Ich persönlich habe die letzte Zeit immer das AIV Colorado verbaut. Meiner Meinung nach das Kabel mit dem besten Preisleistungsverhältnis.

Viel Spaß.

Es sind nicht nur dir drei die in frage kommen, hatte aber die sagen wir es mal so in der engeren auswahl, ja das AIV Colorado wurde mich auch schon empfohlen, sieht sehr gut von der verarbeitung aus und um einiges billiger als die anderen drei, ob es besser ist weiß ich nicht.

Ja ich weiß depok, hatten ja auch darüber im Kölner fuzzi treffen gesprochen.

Die Cordial kenne ich nicht, weiß nicht ob die das richtige ist.

Jungs, keine anderen vorschläge mehr?

Sicher, aber dann hast du bald so ziemlich alles hier stehen, dass es am Markt gibt ;-)

Hmmm und ich kauf mir immer die 1,80€ Kabel ausm Saturn :hammer: :ugly: :keks:

Irgendwas mache ich falsch :ironie:

Greez

Jeder hat hier seine empfehlung mit dem kabel mit dem er zufrieden ist und hoffendlich auch keine störungen hat....daher meine empfehlung die ich bei mir 3x verbaut habe:

Macrom M1LC-5
http://www.tamscar-audio.es/material-in ... 2_134.html

Stück 36,- ....ein hammerkabel, top qualität zum top preis und keiner vebaut es, warum, weil es das (fast) nirgendwo zu kaufen gibt...unvorstellbar aber wahr! Hat mir der renato nicht umsonst verkauft ;)

Ja habe mich jetzt doch für die Audison Sonus entschieden.
Habe die aber auch zu einem unschlagbaren preis bekommen...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

knaller!!! haste dir das richtige gegönnt!!!

was heisst denn unschlagbarer preis? ;)

Auch wenns schonzu sät ist:

selbst als alter VRX Benutzer

flavio13 schrieb:
Audison Connection Sonus Line

kämen mir nie ins Auto. So viele ausgerissene Stecker wie ich schon von diesen "Glumb" gesehen habe ist mir bei noch keinem anderen Hersteller untergekommen...

Kann es sein das Du "Sonus" und "Best" Serien verwechselst?

Grüße,
Felix

jup! bei der "best" serie hab ich das auch schon oft hier gehört, ich hab selber die "sonus" und da hab ich auch tausend mal die chinch ab und dran gemacht und nie ist was mit passiert...

kann sein ... steht Audison drauf - großen Bogen rum mach ... ;-/

WENN high End Kabel von Audison dann das, was es nur auf Rolle gibt!!!
oder das von exact! made by Klotz. preis/Leistung unschlagbar. sauberes massives Monokabel.

Von Stinger hatte ich mal das ganz große in der Hand. Ich würd keine 20€ für die Fummelstrippe zahlen. Glaub der Kunde der das mit brachte hat dafür 80€ oder so bezahlt :hammer:

Zurück
Oben Unten