Cinchkabel beim P9

bob25

Teil der Gemeinde
Registriert
29. Jan. 2005
Beiträge
57
hallo,

hat einer von euch schon einmal die cinchkabel beim P9 abgebaut? ist diese ohne probleme machbar?worauf muß man achten?

da ich nur den optischen ausgang benutze sind diese jetzt bei mir arbeitlos. in erster linie brauche ich aber mehr platz hinter´m radio.

danke..

mfg
 
Hallo,

deckel runter, Stecker der Chinchleitungen abziehen, Deckel wieder drauf.

FERTIG.

Dominic
 
Wenn's nur um den Platz geht würde ich es auch so machen...wenn man ein bisschen die Wärmeentwicklung beschränken will...dann die komplette Platine weg!
Hat bei mir auch der Dominic gemacht...ich hätte mich da viellicht nicht so richtig getraut!!!
 
Moin,

Kabel raus - ist klar, aber Platine weg? ... einfach raus, oder muss man noch irgendetwas beachten?
 
Platine ist gelötet...aber der Dominic hat das sauber weggemacht...und natürlich alles wieder ruckrüstbar.
 
hallo,

genau nach meinem geschmack,da noch garantie auf dem gerät ist! ich dachte die leitungen wären angelötet! so kann ich sie ja problemlos entfernen und im garantiefall einfach wieder aufstecken.

was hat die unbenutzte platine mit der wärmeentwicklung zu tun?

mfg
 
Er meint das du nicht nur die Kabel, sondern den kompletten Vorverstärker ausbaust, dieser verbrät beim P9/P90 jede Menge Wärme und ist Schuld daran das man die CDs die da rauskommen teilweise kaum anfassen kann.

Mein P90 wird die Tage den Weg zum Dominic finden zwecks dieser Modifikation :)
 
Zurück
Oben Unten