Chinchkabel bei eBay

high-end ist das sicher nicht... aber ganz brauchbar! ich hab das in der 4-kanal-version jahrelang mit mir rumgefahren.... leider hab ich dann irgendwann eine kleine sicherungsschraube verloren, so dass der massekontakt nicht mehr optimal war und sich nen lima-pfeifen eingeschlichen hat... (hätte man sicher reparieren können, ich hab dann aber komplett gewechselt).
außerdem hat sich bei zwei der stecker dieser vordere ring gelöst. den konnte man aber wieder draufschieben und dann funktionierte der spann-mechanismus auch problemlos. man durfte es halt nur nicht beim anschrauben übertreiben... grundsätzlich war das schon recht wertig, wirklich sehr flexibel und die stecker hielten bombenfest!

für den preis war's okay... nen megaschnapper ist es aber auch nicht! aber gibt auch viel mieseres am markt...

Hab das Cinchkabel bei nem Freund verbaut und würds nicht mehr nehmen. Die Stecker sind rießig und müssen gut festgeschraubt werden damits länger hält. Bei beengten Platzverhältnissen gibts besseres.

Ich hab das Kabel insgesamt 3x mal verbaut und bin sehr zufrieden damit. Gefällt mir persönlich besser als das Audison BT, die großen Stecker sind aber wirklich etwas unhandlich.

Solltest du den Platz haben, würde ich das C-Quence nehmen.
Habe auch noch 1x 5m Stereo hier, kannst du bei Bedarf gerne mal befingern :beer:

Zurück
Oben Unten