Chinch Kabel defekt?

ibiza6k

Teil der Gemeinde
hi ihr!!!!

Am Samstag hab ich bei mir im auto neue chinch kabel verlegt von Audison Connection, hat auch alles ganz gut geklappt. hab auch gleichzeitig die restlichen kabel aus meinem auto geschmissen die ich noch von dem ACC High Low adapter von helix Liegen hatte. außerdem hab ich an meinem Multifunktion´s display wieder alles richtig angeschlossen. da ist mir schonmal aufgefallen das mein alter Händler den Orginalen LSP kabel baum garnicht mit angeschlossen hatte.is nicht korekt oder?kann dadurch die ganze elektronik im fahrzeug spinnen? Aufjedenfall ist mir aufgefallen das auf einmal das Klicken vom blinker wieder da war.vorher war es nicht da jedenfalls hab ich es nicht war genommen.hat mein alter Händler da gefuscht?
Gestern hab ich mir mal das alte chinch kabel angeguckt und seh das es an den "Lizen" ziemlich doll eingedrückt war. is aufjedenfall auf der ganzen länge des kabel´s. is das korekt? es ist ein c - quence 4 kanal chinch kabel.
und außerdem war ein 2kanal für den subwoofer von sinus live verlegt da hab ich gesehen das,das remote kabel leicht eingedrückt war? :kopfkratz:

die chinch kabel kann ich wohl in Müll befödern oder?

namen von mein altern händler will ich nicht nennen. einige wissen wer das war.

MFG
Marcel

Hallo Marcel,

ganz langsam... :D

Welche Probleme hast du jetzt im Moment im einzelnen?

Aufjedenfall ist mir aufgefallen das auf einmal das Klicken vom blinker wieder da war

... Was wurde verändert?

Orginalen LSP kabel baum garnicht mit angeschlossen hatte

... Welchen Kabelbaum meinst du?

es an den "Lizen" ziemlich doll eingedrückt war

Das ist erstmal nicht schlimm, solange keine grössere Beschädigungen vorhanden sind (Risse, Einschnitte, etc...)

Gruss
Andreas

probleme hab ich momentan keine^^

bei dem Kabelbaum meine ich die Originalen Lautsprecher kabel die an der oem hu hingen. sprich die lsp kabel die ab werk verlegt warn

und was verändert wurd :
ja das die originalen lautsprecherkabel nicht an der oem hu angeschlossen war,will da einfach nur wissen ob deswegen die elektronik spinnen kann im fahrzeug? möglich wär es ja

nein, die lsp haben mit der eigentlichen fahrzeugelektronik nix zu tun. anscheinend wird nun lediglich das blinkergeräusch über die hu immitiert. ein blinker"relais" in der form wird ja schon länger nicht mehr verbaut. wird mittlerweile ja alles elektronisch gesteuert.

ok dann haben die wohl doch nicht gefuscht :keks: das mit dem blinker is mir trotzdem rätselhaft naja^^

MFG

Zurück
Oben Unten