Chinch abgreifen am Audi Naviplus!

Ich hab doch schon den Mini-Iso Adapter dran und den Bose weg, allerdings hüpfen und krachen die LS extrem beim Motor starten, Lüftung anmachen, Licht...
Und das sollte man mal wegbekommen.
Allerdings musste ich jetzt den restlichen Block weglassen mit den Informationen fürs FIS, da der Block am Stück ist, und nicht 3 einzelne.
Gibt es da was, oder muss ich den Block mit gewalt trennen, d.h. auseinander sägen o.ä.

Ups - man sollte natürlich auch die 2. Seite lesen :hammer:
Also eigentlich (zumindest beim 2000'er A6) ist der Stecker zerlegbar, so daß dann auch ein einzelner Mini-ISO gewechselt werden kann.
Solltest du den Block trennen müssen, gibt es aber auch die 3 Teilstecker einzeln - du müsstest dann halt "nur" vom Originalblock auf die neuen Stecker umpinnen.
Das andere Problem mit den Lautsprechern ist natürlich dann schon deutlich weniger schön. Steck einfach mal den Mini-ISO am Radio ab (und nur dort) ob das Problem dann immernoch besteht.

ALso!
Bei AIV hab ich ne Adapter gefunden von 20 pol auf 20 pol steckbar.Für 28 Euro :kopfkratz:
Also wär das Problem mal gelöst, wenn es auch ein teurer Spaß ist :wall:
Mini-Iso STecker hab ich jetzt mal abgemacht, Störungen sind weg.
Ich werd jetzt mal den Adapter bestellen, einen gelben Einzelstecker,und mach da mal ein schön geschirmtes Chinchkabel ran und dann brauch ich noch ein Symbilinkkabel, und dann sieht man weiter. Was das wieder kostet...

Gruß
Alexander

P.S.: Hat noch jemand ein 6,3 m langes Symbilinkkabel über(auch Händler)? Ich habe das kürzere verlegt, und das hat ned gereicht :hammer: Wusste gar nicht, dass es so viel verschieden gibt.
Und RG142 und Bullet Plugs, und vielleicht gleich noch den AIV Mini Iso Adapter inkl gelbem Mini-Iso-Stecker und den Pins! Bietet alles an!!! :bang: :bang: :bang:

Also ich nochmal!
Hab jetzt den Line Out Adapter nochmals probiert, einen neues Symbilinkabel nach hinten gelegt,und mal alles provisorisch angeschlossen.
Es kommt Musik, allerdings auch immer noch die Störgeräusche. Beim Lautstärkeverstellen hört es sich an, als ob das Poti spinnen würde,allerdings wenn ich den Boseverstärker anschliess, ist alles einwandfrei!
Wenn ich die Warnblinkanlage an mache, takten die Lautsprecher schön im Takt mit dem Blinken,also rein raus.... Dito beim normalen Blinken oder beim Motorstart/Zündung an. Ich wollte mal die Abschirmung der Cinch testen,und hab einen Draht vom Radiogehäuse an den Cinchstecker rangehalte. Da krachte es nur, und die Musi war aus.
Musste dann den Strom wegmachen, dann ging es wieder.
Also ist das Radiogehäuse nicht das gleiche Potential wie der Cinchschirm?
Oder ist was mit dem Adapter faul?
Oder wo könnte ich noch eine Masseverbindung mal testen, ob es besser wird?
Also ich grenze den Fehler mal stark ein zwischen Radio und dem Symbilinkkabel nach hinten, also irgendwo dazwischen muss es doch liegen.

Gruß
Alexander

Zurück
Oben Unten