Charlotte Roche - Feuchtgebiete

slaughta schrieb:
Ich muss dich gerade mal verbessern, es handelt sich hierbei nicht um eine Autobio. Und wenn du richtig zugehört hast, ist die Protagonistin auch erst 18 und nicht Ende 20 wie Charlotte Roche.
Das Buch soll zwar autobiografische Inhalte haben, ist aber zum größten Teil fiktiv!
An sich würde ich mir niemals ein Hörbuch kaufen, finde ich persönlich uninteressant im Gegensatz zum Buch.
Wobei in diesem Fall das Buch auch nicht wirklich zu empfehlen ist. Man stumpft nach ca. 30 min lesen sofort ab und schleppt sich dann halt über die restlichen 150 Seiten.

Gruß

Jonas

Puh, dann hab ich ja doch richtig gehört... ist ja immer so ne Sache wenn man sowas zum einschlafen hört....

Stoack schrieb:
Ähm, die Story ist doch aus der Sicht eines grad volljährigen Mädels mit Namen Helen? Und alles rein fiktiv, wobei eindeutig durch das private Leben inspiriert...

Würde in diesem Fall definitiv das Hörbuch empfehlen ohne das Buch an sich gelesen zu haben, die Autorin liest selbst, finde, dass sie das recht gut rüberbringt ohne zu schauspielern. Sie weiß halt, wie das geschriebene klingen soll... Fand ich bei Tommy Jauds "Millionär" zB ganz cool das es Herr Herbst gelesen hat - aber irgendwo schwang da dann immer die Stromberg Assoziation mit.
 
wie die bild meldet wird es sogar gerade übersetzt, was dann wiederum interessant wäre um sein schimpfwort vorrat aufzufüllen

snail tail hab ich bereits im bild artikel glernt :ugly:
 
strobelight schrieb:
wie die bild meldet wird es sogar gerade übersetzt, was dann wiederum interessant wäre um sein schimpfwort vorrat aufzufüllen

snail tail hab ich bereits im bild artikel glernt :ugly:
Hier mal ein Link :D

Greetz Daniel
 
Zurück
Oben Unten