Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughta schrieb:Ich muss dich gerade mal verbessern, es handelt sich hierbei nicht um eine Autobio. Und wenn du richtig zugehört hast, ist die Protagonistin auch erst 18 und nicht Ende 20 wie Charlotte Roche.
Das Buch soll zwar autobiografische Inhalte haben, ist aber zum größten Teil fiktiv!
An sich würde ich mir niemals ein Hörbuch kaufen, finde ich persönlich uninteressant im Gegensatz zum Buch.
Wobei in diesem Fall das Buch auch nicht wirklich zu empfehlen ist. Man stumpft nach ca. 30 min lesen sofort ab und schleppt sich dann halt über die restlichen 150 Seiten.
Gruß
Jonas
Stoack schrieb:Ähm, die Story ist doch aus der Sicht eines grad volljährigen Mädels mit Namen Helen? Und alles rein fiktiv, wobei eindeutig durch das private Leben inspiriert...
Hier mal ein Linkstrobelight schrieb:wie die bild meldet wird es sogar gerade übersetzt, was dann wiederum interessant wäre um sein schimpfwort vorrat aufzufüllen
snail tail hab ich bereits im bild artikel glernt![]()