Centerspeaker - top, oder flop?

ToniHeinz

Teil der Gemeinde
Ich weiß noch nicht, ob ich vorne 3-Wege vollaktiv mach, oder doch dolby surround, deswegen wollte ich erstmal ein paar Verstärker einbaun, dann das Hecksystem drüber laufen lassen und wenn es nicht paßt, meine AA 120.2 als Antribe für nen MT hernehmen.

Aber dafür bräucht ich nen Centerspeaker. Nun meine Frage:

bringt der auch bei normalen Stereobetrieb für die Bühne was? Dachte da an nen kleineren Breitbänder an irgendeiner winzigen, am besten eine 50watt Monoblock.

hab erlich gesagt noch kein Auto mit Center gehört.... weiß nicht, wie sich das anhört, aber der Prozzi will ja ausgelastet sein :D

Hallo Toni,

ToniHeinz schrieb:
Aber dafür bräucht ich nen Centerspeaker. Nun meine Frage:

bringt der auch bei normalen Stereobetrieb für die Bühne was? Dachte da an nen kleineren Breitbänder an irgendeiner winzigen, am besten eine 50watt Monoblock.
bitte die Suche benutzen :keks:

hab erlich gesagt noch kein Auto mit Center gehört.... weiß nicht, wie sich das anhört, aber der Prozzi will ja ausgelastet sein :D
nein, bitte die Suche benutzen :keks:

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das Thema wurde hier schon reichlich besprochen :taetschel:

okay, hast recht, wenn man sucht, sollte man sich halt nicht vertippen :ugly:

kann eigentlich gelöscht werden :wall:

Meine Meinung kennst ja:
IVA und PXA verscherbeln, HX-D2 rein, schön 3-Wege und einfach gut Musik hören.
Und wennst mal n Film sehen willst und Dolby Surround erleben, dann gehst halt ins Kino. :effe: ;)

Zurück
Oben Unten