CDs zum LZK einstellen

Hmm, kann es sein, dass man dieses 7Drums eh nie optimal realisieren kann, da man dafür tatsächlich gleich weit von beiden LS entfernt sein müsste, und der 4. Schlag genau vor der Nase ist?

Denn egal wie man verzögert, man kann doch eigentlich gar nicht dafür sorgen, dass alle Drums im gleichen Abstand zueinander sind - Und selbst wenn, dann müsste die Laufzeit doch falsch sein!?

fragende Grüße,
Flo

Das mit den gleichen Abständen lasse ich mal außen vor.
Sie sollten erstmal getrennt sein, schon schwierig genug :wall:

Jetzt werd ich richtig neugierig! :)
Will das auch mal testen, woher bekomme ich die Emma CD nochmal?
Und was kostet der Spaß? :/

Grüße
Flo

So, hab LZK wieder ausgemacht, das klaut mir Dynamik und Bühnenbreite wie Sau. Ich lass das jetzt erstmal so, bis Marius da dran war.

Mit Dynamik hat sich grade erledigt, hab von Standard- in Netzwerkmodus umgestellt, da scheint der Pioneer SFC etwas anders zu ticken... :hammer:

Das mit der Bühnenbreite wird sich noch zeigen, aber das war bei weitem nicht so schlimm wie die mangelnde Attacke.

2 x 125 Watt etwas wenig Leistung? :kopfkratz:

Ausserdem:
Mit Dynamik hat sich grade erledigt
Das (Dynamik-)Problem hat sich doch schon erledigt! Was die Bühnenbreite mit der Leistung am TMT zu tun hat, musst Du mir noch erklären... :keks:

@Lupopower: Klasse CD, danke! Auch echt nette Songs drauf. Kannte die alte ja gar nicht, daher wusste ich erst nicht, was mit neue gemeint war. ;)

@Bolle

Du hattest doch den Samstag mir erzählt, dass sich nach der kleinen Pegelorgie bei mir die
Leistung bemerkbar macht bzw. bei dir die geringere Leistung.. Oder war das nur auf den HT Bereich bezogen...

Wie CD´s...? Schon eine Kopie der Bolle Special fertig für mich...? Ach ja.. kriegst ja auch noch "Ersatz".. ;)

Ich meinte nur den HT. :beer:

Bei der CD ging es um Lupopowers LZK-Einstell-CD.

Die "Bolle Special" wird nochmal überarbeitet und dann am 4.3 überreicht. ;)

Hi Bolle
1347013146420c8a7b7d21a.jpg

Bitte auch eine für MICH !!!
DANKE !

Beste GRÜße !
Lecker REST-SONNTAG !

Anselm N. Andrian

Weiter im Thread !

Zurück
Oben Unten