CDA 7893 Ausstattung?

Sid

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen bei uns in den Kleinanzeigen ein CDA 7893 mit Wechsler entdeckt. Wäre evtl. gut für den Punto meiner Liebsten :knutsch: geeignet. So weit, so gut.
Jetzt bin ich nicht so gut mit den techn. Daten vertraut und hab auf die Schnelle auch nichts genaues gefunden.

:ka: :ka: :ka: :ka:

Wie ist das Teil ausgestattet? 4 oder 6-kanal LZK? Wievielbändiger EQ? MP3 ist klar, für die HU aber nicht so wichtig (für den Wechsler wär's schon interessanter, hat er aber nicht :cry: )

Auch interessant: Welcher Preis wäre noch realistisch? Auf welche möglichen Mängel sollte ich achten?

Zum Wechsler und zu den genaueren Daten konnte der Verkäufer leider keine Angaben machen. Preis ist VS, neu ca. 600€ (vermutlich Paketangebot?)

Das Radio hat afaik MP3 und auch die LZK. Wie es mit den Aktivweichen aussieht, weiß ich nicht. Ich persönlich würde noch ca. 180 für den Tuner zahlen, wenn er optisch noch fit ist.
Und für den Wechsler je nach Modell zwischen 80 und 160 EUR.

Danke erst mal für die Tipps. :thumbsup:

Hab mir gerade mal die Bedienungsanleitung grob angesehen. Meint ihr mit "keine vollwertige Weiche", daß man damit gerade mal den Sub abtrennen kann? Und die Flanke kann man auch nicht einstellen? Also nix mit vollaktiv! :stupid:
Dabei wollte ich mit dem Teil genau das mal ein bisschen üben, bevor ich 'ne neue Anlage in ein neues Auto einbauen kann.
Zum Glück gibt's dieses klasse Forum für Noobs wie mich. :taetschel:

Zurück
Oben Unten