CD-Player Philips CD 820 brauchbar ?

G

Guest

Guest
Moin,

wir haben bei meinen Eltern mal ein bissl den Dachboden durchforstet und da noch einen "alten" CD-Player meines Bruders gefunden. Es handelt sich um einen PHILIPS CD 820. Der Player sieht echt noch sehr gut aus und funktioniert auch noch nach ein paar Stunden laufen lassen allem Anschein nach einwandfrei. Scheint sehr "massiv" zu sein das Gerät.

Nun aber meine Frage an die Leute, die in dem Bereich schon ein bissl was an Erfahrung mitbringen : Taugt der Player klang- und verarbeitungstechnisch etwas ?

Grüße,

hertz-andy :bang:
 
ist "er" nicht auch ein BRENNER ? ( es können "STAND-alone" CD's bespielt werden ? )

Warum nicht !
VERSUCH macht Klug !

Bis jetzt hat Phillips immer "KLASSE" CD Player produziert .
TUN Ihren DIENST !!!!

TESTEN !!
QUERhören !


erFREUte schÖne herzl. BESTE ! Grüße aus HAMBURG !
( einen schÖnen DONNERSTAG an EUCH ! )


Anselm N. Andrian


WEITER im °°
avatar_fuzzi_neu.jpg
°° """ HERtZ-Andy""" Thread !
 
Nee, das ist der CDR 820 ;)

Ich weiß halt nicht, was ich jetzt machen soll. Habe nunmehr 3 Geräte zur Auswahl :

- Philips CDR-765 (Stand-Alone-CD-Recorder mit 2 Laufwerken)
- Onkyo DX-7211
- Philips CD 820

Habe ich keine Ahnung, welches Gerät ich nun behalten und was ich verkaufen soll :cry:
Ich habe die 3 alle schon gehört bei mir zu Hause und ich höre leider bei den gleichen CDs keinen Unterschied. Vorteil des Onkyo ist, dass ich DAFÜR noch eine Fernbedienung habe. Da ist allerdings ein kleines bissl der Wurm drin, weil er hin und wieder springt. Habe aber schonmal zum Testen eine neue Laser-Einheit bestellt.

Blöde Sache, wenn man soviel Auswahl hat :hammer:
 
Zurück
Oben Unten