Carpower nano-wer hat erfahrungen??

chris_203

wenig aktiver User
Kennt jemand die carpower nano endstufenserie?
Ich plane mein system mit diesen stufen zu betreiben. Taugen die was?
Leistung is nicht uberragend aber fur mich passend, wie siehts klanglich aus?

Gibt es ahnlich kompakte stufen von anderen herstellern?
Danke fur eure hilfe :)
Mfg

chris_203 schrieb:
Kennt jemand die carpower nano endstufenserie?
Ich plane mein system mit diesen stufen zu betreiben. Taugen die was?
Leistung is nicht uberragend aber fur mich passend, wie siehts klanglich aus?

Gibt es ahnlich kompakte stufen von anderen herstellern?
Danke fur eure hilfe :)
Mfg

Also Kompakte Endstufen gibs genug. Massiv Audio ist zum Beispiel großer Favorit von mir wenns um kleine Endstufen geht.

Zu Carpower kann ich net viel sagen zumindest net zur Nano Serie... Aber sonst sag ich mal bieten sie ordentliches für kleines Geld an...

So lange es keine Messdaten zu den Massiv Audio gibt, kann ich genauso gut die Hollywood Excursion HXA Serie empfehlen, günstiger und vom Aufbau sollen die ja ziemlich gleich sein. Dazu gibts auch einen Thread glaub ich.

Ich war mit meinen Hollywood sehr zufrieden im Cinquecento, hatte 3 von den HXA 20 unter der hinteren Scheibe drin.
Pro Seite waren erst je 2 x A130 drin und dann ein Paar A165.g, pegeln war absolut drin.
Pro Tür gebrückt eine Stufe und für den Hochtöner eine.

Gruß Sam! :beer:

Also ihr ratet mir zu massiv audio oder hollywood hxa?
Warum?
Besseres Preis-leistungs verhaltnis?
Qualität?
Klang?

Mfg

chris_203 schrieb:
Also ihr ratet mir zu massiv audio oder hollywood hxa?
Warum?
Besseres Preis-leistungs verhaltnis?
Qualität?
Klang?

Mfg

Also ich bin mit meiner Massiv sehr zufrieden... Aber wie gesagt andere hab ich noch nicht getestet

Hatte die Hollywood HXA45 und die HXA2K verbaut und war sehr zufrieden, Preis-/Leistung ist imho top :thumbsup:

die Massive ist Preis/Qualität echt top.
Wenn du aus einer Mini Endstufe auch noch richtig Leistung haben willst: schau dir die Hertz HDP an.
Vollbereichsdigital. Also 4x120W RMS bzw. die 5-Kanal mit 4x100 und 1x500W und extrem kompakt.

die Carpower Nanos sind ja ganz klasse, ich würde die 2-kanal für die HT nehmen und eine gebrückte 4-kanal für die tmts
nur für den subwoofer reichen sie leider nicht ganz.
werde wohl die Krüger Matz 5 Kanal nehmen da hab ich alles in einem, günstiger, in summe kleiner und weniger zu verkabeln
qualität stimmt auch, is ja ne "verstoßene" Ampire :effe:

mfg

Zurück
Oben Unten