CarPc belüftung im Handschuhfach

Crazyschranz schrieb:
Reicht da nicht der 120er im fach ?

Laufen wird das auch ohne, wenn das Handschuhfach belüftet ist. Aber mit einen Lüfter auf dem CPU-Kühlkörper wird die CPU-Temp deutlich fallen.
--> Ich würds für das Gewissen machen. Es reicht ja so ein 5mm dicker Lüfter, der langsam dreht...

Na installier auf jeden Fall mal einen Temperaturwächter, falls DU den nicht schon hast, der den PC bei Überhitzung runterfährt. ich habe mit CPU-Lüfter auf einem ähnlichen Atomboard immer sehr hohe Temperaturen, aber runtergefahren ist er noch nie. ängt immer so ein paar Grad vor Maximum, bekommt also beim nächsten Wiedereinbau auch einen 120er und gut.

Theoretisch reicht es doch wenn ich das Fach ein wenig durchlöchere und dann den 120er einfach mit ins fach irgendwie hänge und gut ....die Löcher sollten ja ausreichen damit das dann belüftet ist bzw als abluft...

Klaro, sollte reichen, aber deutlich mehr kommt bei rum, wenn Du den Lüfter so anbringst, dass er Luft rein- oder rausbringt. Wenn Du da schon rangehst, mach's doch gleich richtig, oder?

Das sowieso!! War aber grad auf die Löcher bezogen ;)

Werd dann Rückseite des Faches durchlöchern und den Lüfter so montieren das er in die richtung bläst ;)

Zurück
Oben Unten