CarHifi-Treffen 07.02. HH Planet-CarAudio

Jungs, nicht vergessen, heute Grillen bei Planet :)
 
Diesen Freitag, den 26.04.2013 ab 17 Uhr istr wieder Treffen bei mir.
Der Grill wird gegen 18-19 Uhr angeschmissen.
Grill stell ich , Bratwurst usw muss jeder selber mitbringen.
Der Fleischer vorne an der Ecke hat bis 18 Uhr geöffnet.

Planet-CarAudio
Warnstedtstrasse 8
22525 Hamburg
Fon:04054754156
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 13
  • 2.jpg
    2.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 13
Am 31.05. ist es wieder so weit. Das nächste Freitagstreffen steht auf den Plan.
Ab 16 Uhr starten wir. Der Grill wird gegen 18/19 Uhr angefeuert.
Wer vor 18 Uhr ankommt, hat die Chance, sich sein Grillfleisch beim Fleischer vorne an der Ecke zur Einfahrt zu mir zu besorgen.

Mehr Info´s bekommt ihr auf meiner Facebook Seite "Planet-CarAudio"
 
Ich hab extra noch gewartet, damit ich nicht der erste bin :p
 
So wie ich gehört habe , hat es Euch geschmeckt ? ;-) ..........war ein schönes Treffen Leute !
 
Ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder zu kommen. Ist in letzter zeit irgendwie ziemlich schwierig.
 
Moin Moin, am 28.06. ist es wieder so weit. Das nächste Freitagstreffen steht auf den Plan.
Ab 16 Uhr starten wir. Der Grill wird gegen 18/19 Uhr angefeuert.
Wer vor 18 Uhr ankommt, hat die Chance, sich sein Grillfleisch beim Fleischer vorne an der Ecke zur Einfahrt zu mir zu besorgen.
 
Weiß noch nicht, werde ich spontan entscheiden! :)

Gruß Kurt
 
Natürlich auch dabei. Hoffe das Wetter spielt mit ;)
Sonst grillen wir halt drinnen :p
 
Zurück
Oben Unten