Carhifi-Store Frank Miketta

naja der W160 sieht zierlich aus ...
der µP serie 5 ist auch nicht gerade "optisch wertvoll"

die W160 gehen aber ganz gut ...
keine pegelmonster .. aber erstaunlich gut ...
 
fein feinFein..
Weitermachen...
Freu mich !




Wollistische BERICHTE gehören in meine HITlisten...Lese-freuden...
Verpassungen NEIN DANKE !...

fortune.jpg


Weiter zum THEAMa..im Thema..


Grüsse an ALLE..
Auch an...
Auch nach....
Sowie...........
Ab zum Flohmark...Erst IZ...dann.......

zuWohnung ca. um 18.oo UHR...


Anselm N. Andrian
 
die verkleidungen sind drauf. bei pegel rappeln die oberen verkleidungskanten, sonst ist ruhe. wird man eigentlich mal fertig mit den türen? :kopfkratz:

gruss, wolli.
 
Mich würde interessieren was der Einbau so gekostet hat. Weil sieht schon sehr solide aus
 
hehe eben ...habe geschlossene gehäuse für jeweils 2x13er pro seite ca. 8liter volumen in den türen massivst auf die türe geschraubt zudem sind die türen noch mit bitumen zusätzlich gedämmt ...nix rappelt ...im mom. auch schlecht da weder endstufen noch radio vorhanden ...radio und verstärker defekt (vermutlich laderegler lichtmaschine defekt )...gruss
 
beim nächsten auto kommt auch was geschlossenes rein. die verkleidung ist nun ruhig, aber jetzt machen die aussenspiegel geräusche. ok, dass stört ja eigentlich nur die passanten :D die sonnenblenden muss ich auch noch ruhig stellen ...

gruss, wolli.
 
Ist es jetzt eigentlich noch etwas besser geworden? Klopf mal öfters aufs Aussenblech ob es noch härter wird.
 
hallo frank,

die präzision hat nochmals zugelegt und der bass kommt noch härter und trockener. mal sehen, wenn das zeug richtig ausgehärtet ist. der tag in celle hat sich mehr als gelohnt.

gruss, wolli.
 
OT: ich push den Beitrag nur hoch, damit + / - etwas näher beinand sind :hippi:
 
<Push>
P.S.: ich mach das so lange, wie im zweiten auch gepostet wird ...
 
no IASCA schrieb:
<Push>
P.S.: ich mach das so lange, wie im zweiten auch gepostet wird ...
:kopfkratz: Und WOZU???? ... in einer Woche steht der andere Beitrag auch ganz unten ... d.h. dein Posting ist VOLLKOMMEN SINN und ZWECKLOS!!!! :stupid:
Aber wenn Du meinst, es würde nicht nur deinem Mannakonto helfen? - ... Bitte! :ugly:
 
Es hat schon Sinn, sofern hier auch Stop ist, denn dann sind beide Beiträge in der "Nähe" was auch immer das bringen soll...
 
der andre thread wurde geschlossen für diejenigen welche es noch nicht bemerkt haben sollten ..

danke für die rückkehr zum topic ..

gruss frieder
 
das wort fein ist hier sehr passend.
wieviel hup bachen die kleinen tmts dann, das da nen Subwoofer vermutet wird.
sieht alles sehr sauber aus...
bis wieviel lässte die tmts runter spielen ?
 
Hier die noch fehlenden Bilder ...

wolli_marea_289.JPG


wolli_marea_284.JPG


Die Dämmpaste benötigt ca. 7 Tage, um komplett auszuhärten.

Gruss, Wolli.
 
Hi Wolli,
aber nicht das die Leute denken das Türinnenblech wäre so luftig wie auf den beiden Bildern ;)

Grüße
Frank
 
Schade, daß zwischen den Ringen nicht ein bißchen mehr Platz ist, dann hätte man mit Adaptern ja 2 M18W pro Türe verbauen können. Dann wäre es vermutlich wirklich ohne Sub gegangen :hammer:
 
Zurück
Oben Unten