hi zusammen
und zwar erstmal vorweg hab ich nicht gerade "viel" ahnung von carhifi habe aber ettliche fragen da ich mir in meinen Opel Astra G 2Türer nen showeinbau reinhauen möchte da mein mir meine alte anlage einfach zu schwach ist, sprich: rücksitzbank raus und fetten showeinbau hinten rein.
ausstattung und was ich noch vor habe einzubauen:
Endstufen:
Hifonics Colossos (subwoofer endstufe)
Hifonics Olympus (bereits in besitz) (system endstufe)
Autoradio:
noch keine ahnung
Systeme:
Audio System RX-165K
Subwoofer:
auswahl zwischen 2 verschiedenen
entweder 2 Audio System X-ION 15-1000 (15")
oder 2 Emphaser EX15T4 (15")
Batterie:
Optima Gelbatterie
so jetzt meine fragen für die ich hilfe benötige:
1. reichen für diese anlage eine zusatzbatterie mit 3 1farat kondensatoren aus? oder muss mehr her?
2. welches autoradio würdet ihr hierfür empfehlen? ich brauche keine videos damit zu schauen oder nen cd wechsler dran anschließen
3. stimmt es dass man auch so normale schwarze dachdämmung nehmen kann um damit das auto zu dämmen?
4. welchen der beiden subs würdet ihr empfehlen? preislage der beiden ist ca. gleich bei 300-350euro pro sub
würde mich auf hilfe freuen
mfg
Dariusk
und zwar erstmal vorweg hab ich nicht gerade "viel" ahnung von carhifi habe aber ettliche fragen da ich mir in meinen Opel Astra G 2Türer nen showeinbau reinhauen möchte da mein mir meine alte anlage einfach zu schwach ist, sprich: rücksitzbank raus und fetten showeinbau hinten rein.
ausstattung und was ich noch vor habe einzubauen:
Endstufen:
Hifonics Colossos (subwoofer endstufe)
Hifonics Olympus (bereits in besitz) (system endstufe)
Autoradio:
noch keine ahnung
Systeme:
Audio System RX-165K
Subwoofer:
auswahl zwischen 2 verschiedenen
entweder 2 Audio System X-ION 15-1000 (15")
oder 2 Emphaser EX15T4 (15")
Batterie:
Optima Gelbatterie
so jetzt meine fragen für die ich hilfe benötige:
1. reichen für diese anlage eine zusatzbatterie mit 3 1farat kondensatoren aus? oder muss mehr her?
2. welches autoradio würdet ihr hierfür empfehlen? ich brauche keine videos damit zu schauen oder nen cd wechsler dran anschließen
3. stimmt es dass man auch so normale schwarze dachdämmung nehmen kann um damit das auto zu dämmen?
4. welchen der beiden subs würdet ihr empfehlen? preislage der beiden ist ca. gleich bei 300-350euro pro sub
würde mich auf hilfe freuen

mfg
Dariusk