Car Play Nachrüsten

TheJudge

Teil der Gemeinde
Registriert
22. März 2009
Beiträge
567
Hallo
Auf Amazon gibt es genügend Displays fürs Armaturenbrett zum Nachrüsten

Was ich nicht verstehe , kann man diese mit dem Original Radio koppeln ?

Angebot: Carpuride 2023 Newest Wireless Apple Carplay & Android Auto, 7 Zoll Touchscreen Digital Media Autoradio-Empfänger Kabellos Portable Autoradio mit Mirror Link, Google, Bluetooth https://amzn.eu/d/d0JJxLo

Ich besitze im Firmen Auto nur Bluetooth
Sync 1 Radio Ford

Würde dieses Display verbauen und hoffen das ich die Funktionen von CarPlay haben in Verbindung mit dem Radio von Ford

Geht das ? Oder wofür sind diese da ?!

Mfg
 
Bei Amazon steht für dieses Radio Verbindung über FM oder Aux zum originalen Radio.
 
Wäre für mich zu sehr Gefrickel und ob dann über Aux (FM Transmitter reden wir mal nicht drüber) ein gescheiter Klang kommt, darf bezweifelt werden. Ich würde dann eher gleich zu einem Nachrüstautoradio incl CarPlay tendieren.
 
Zurück
Oben Unten