Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stoack schrieb:Klingt "First Austria" nach dem österreichischen Hörgeschmack?
kampfmeersau schrieb:Stoack schrieb:Klingt "First Austria" nach dem österreichischen Hörgeschmack?IMHO kann man da durchaus Parallelen zu Christina Stürmer erkennen...
no IASCA schrieb:kampfmeersau schrieb:Stoack schrieb:Klingt "First Austria" nach dem österreichischen Hörgeschmack?IMHO kann man da durchaus Parallelen zu Christina Stürmer erkennen...
a) zur Frage ... "Klingt "First Austria" nach dem österreichischen Hörgeschmack?" " ... klares NEIN
derby1976 schrieb:Warum kann ich da keine fotos hochladen ?
DüSe schrieb:Jetzt mal ne ganz blöde Frage, aber von welchem der 3 oder 4 genannten Wikis reden wir jetzt eignetlich?
Link?
nelly190 schrieb:wie kann ich den jetzt bei alpine noch einen bereich auf machen für autoradios
und wie kann ich z.b. clarion ein fügen`?
derby1976 schrieb:ich bin zu doof da sichtbare fotos einzu stellen
![]()
Stoack schrieb:... ich stelle einfach mal ein paar zusammenhanglose Fragen in den Raum:...
...Mag sich mal einer durch den Fragenkatalog arbeiten? Habe eigentlich Antworten erhofft...
mm2knet schrieb:hmm, eigentlich eine ziemlich gute Beantwortung der Frage![]()