Car Hifi Umbau Audi S3 Limousine??

schorsch3333

Teil der Gemeinde
Hallo,gibt es schon irgendwo einen Umbauthread zur A3/S3- Limousine? Intressier mich für das Auto und denke nicht, dass mit das Bang & Olufsen System auf Dauer ausreicht. Hab schon öfter danach gesucht aber nix gefunden.Danke schon mal und frohe Ostern!

Hi,
in den bauberichten sind nen Haufen A3 und wenn ich mich nicht irre auch 1-2 S3 drin.
Einfach mal du SuFu benutzen, da findest du ne Menge.
Welches Modell des S3 du hast, solltest du auch dazu schreiben.

Lg Max

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es gibt nur eine S3 Limo, das ist der neue 8V und den hab ich bisher in den Einbauberichten noch nicht gefunden.
Ob das allerdings eine größere Herausforderung darstellt als andere Kompaktlimousinen?

Daran würde ich die Kaufentscheidung nicht festmachen - ist ein sehr schönes Auto und fährt sich sensationell gut.
Hat auch endlich ne Duplex-AGA und anständigen Sound bekommen.. :ugly:

Bei der Limo wird es halt wahrscheinlich auf einen Didi-BP rauslaufen.. :liebe: :woot:

Oh man, hab das "Limousine" überlesen
Schande über mein Haupt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ist doch ein normaler 8v oder?

Ich weiß nicht, wie Du das meinst, aber es gibt den aktuellen A3 neben der ("normalen") Kompaktversion, eben auch als Cabrio, als Sportback und neu als Limousine mit einem kleinen Heck dran. Die A3 Limousine finde ich auch richtig gut gelungen. Mit ein wenig sportlichem Zubehör sieht der richtig knackig aus und nicht so bieder wie die bisherige A4 Limo.

Ja genau ich meine die neue Limousine, da gibts es nur eine Version beim A3. Konnte dazu aber noch gar nichts finden

Es gibt nur eine S3 Limo, das ist der neue 8V

an sich richtig, aber umgangsprachlich wird der kompakte A3/S3 (8v) auf den Internet-Plattformen usw. ebenso als Limousine geführt. Schau mich nämlich auch momentan um und finde mit der Angabe "Limousine" nahezu nur die eingeschrumpften Limos :ugly:

Bei der Limo wird es halt wahrscheinlich auf einen Didi-BP rauslaufen..

kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hab ich selber in ner A6 Limo

Zurück
Oben Unten