Car Hifi Exclusive - Michael Doppler

Ruffneck1982

wenig aktiver User
Registriert
07. Okt. 2006
Beiträge
15
Guten Morgen zusammen!
Heute möchte ich euch mal einen kleinen Bericht über die Firma "Car Hifi Exclusive" in Siegburg abliefern.
Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren dort Kunde und 5 davon als Stammkunde. Ich bin mit den Leistungen von Michael und natürlich auch von Marco,ohne ihn würden unmöglich geglaubte Vorstellungen auch unmöglich bleiben :hammer: , absolut zufrieden!!! Michael hat jede Menge Erfahrungen und auch Fachwissen,was Anlagenbau und auch das dazu gehörige "Feintuning" anbelangt. Einfach sagenhaft. Und um mit den weit verbreiteten Grüchten ein Ende zu machen, dass Michael arrogant sei, Leute glaubt mir, er hat leider Recht. Ich habe selbst und auch bei etlichen Kunden erlebt, die es "besser wussten" und im Nachhinein es doch so gemacht haben wie Michael es zuvor gesagt hatte.
Tja und was soll ich euch über seinen Einbauer Marco erzählen? Um es kurz zu beschreiben: Er ist einfach genial! Egal wie verrückt eure Ideen auch sind, Marco kriegt das zu 99,9% hin!, denn was alles in seinem Kopf an Ideen und Vorstellungen rumschwirrt, ist unter Garantie verrückter!!!

Die beiden haben mir bei meinem Volvo V40 immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und das Ergebnis ist atemberaubend.
Wer also auf Qualität und eine kompetente Beratung sowie einen super Service steht, sollte unbedingt mal dort vorbei schauen! Dort wird euch weitergeholfen!


Hier mal die Adresse:

ACR Siegburg - Car Hifi Exclusive
Michael Doppler
Lindenstrasse 129
53721 Siegburg
Tel.: 02241 / 97 64 44
www.car-hifi-exclusive.de




Mfg Jens :bang: :D :bang:
 
dann post doch einfach mal ein paar Bilder deines Einbaus im dafür vorgesehenen Unterforum :)

gruss
Stefan
 
Kann das nur bestätigen, bin ebenfalls von einem "besserwisser" :stupid: zum Michael gewechselt!
Vollkomend mit den Leistungen und Service zufrieden!!
Gruß Daniel
 
Der Wahrscheinlich einzige Händler im Kreis bei dem ich noch nicht war... das muss ich mal ändern.
 
Zurück
Oben Unten