Dieselrenner
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Andreas
Hallo,
auch wenn ich den Superb noch nicht so lange habe, bereite ich mich geistig schon
auf den Nachfolger vor und da ist die Wahl auf einen Skoda Yeti gefallen
Nun habe ich im Internet bei den Anzeigen des öfteren gesehen, dass es zwei Sorten
von TVK gibt. Einmal die Variante mit Öffnung für nen Mitteltöner unterm Türgriff und
dann die Variante ohne. Unterschied ist hier das optional Soundsystem.
Würde den Yeti wohl wieder gebraucht kaufen und wollte halt nur wissen, ob ich dann
gezielt nach einem mit Soundsystem suchen soll oder nicht.. Sprich.. taugt der
Einbauplatz für ein 3 Wege System oder nicht.
Würde halt gerne das grosse DVD Navi drin haben und dort nen Prozzi andocken, wie ich
es nun schon im Superb habe
Gibt es vielleicht noch Car-Hifi technishe Einwände, die absolut gegen den Wagen sprechen
Ach ja.. wird entweder der 1.8TSFI oder der 2.0 TDI mit 170PS
Danke und Gruß
Andreas
auch wenn ich den Superb noch nicht so lange habe, bereite ich mich geistig schon
auf den Nachfolger vor und da ist die Wahl auf einen Skoda Yeti gefallen

Nun habe ich im Internet bei den Anzeigen des öfteren gesehen, dass es zwei Sorten
von TVK gibt. Einmal die Variante mit Öffnung für nen Mitteltöner unterm Türgriff und
dann die Variante ohne. Unterschied ist hier das optional Soundsystem.
Würde den Yeti wohl wieder gebraucht kaufen und wollte halt nur wissen, ob ich dann
gezielt nach einem mit Soundsystem suchen soll oder nicht.. Sprich.. taugt der
Einbauplatz für ein 3 Wege System oder nicht.
Würde halt gerne das grosse DVD Navi drin haben und dort nen Prozzi andocken, wie ich
es nun schon im Superb habe

Gibt es vielleicht noch Car-Hifi technishe Einwände, die absolut gegen den Wagen sprechen

Ach ja.. wird entweder der 1.8TSFI oder der 2.0 TDI mit 170PS

Danke und Gruß
Andreas