Corri91
wenig aktiver User
- Real Name
- Alex
Hallo,
ich heiße Alex (35) wohne in der Nähe von Hannover und suche einen Ansprechpartner der mir meine Audio Anlage einstellen kann.
Ich habe alle Komponenten selber verbaut und angeschlossen. Ich denke das ich Handwerklich gut aufgestellt bin. Nur leider hapert es an der Einstellkompetenz.
Hier erstmal ein paar Infos fürs Verständnis:
Auto:
- Golf 3 1.8l 75PS, guter Aufbereiteter Zustand
Lautsprecher:
- Andrian Audio A2T Hochtöner in Alupods + Muhwolle
- Andrian Audio A165 G Tiefmitteltöner in Adapterringen
- Rainbow GL-S12 12“ Subwoofer in geschlossenem Gehäuse
Endstufen:
- Rainbow Germanium FOUR 4 Kanal (Frontsystem aktiv)
- Rainbow Germanium ONE 1 Kanal (Subwoofer)
Radio:
- Alpine CDE-178BT
Dämmung:
- Türen
- Boden komplett
- Dachhimmel
- Verkleidungsteile & Bleche
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir, natürlich gegen Bezahlung, die doch Hochwertigen Komponenten gut einstellen kann.
Ich bin mit meinen "Künsten" leider nicht zufreiden.
Meine früheren Anlagen (in anderen Autos) wurden bei Art&Voice in Hannover eingestellt. Deswegen auch meine höheren Ansprüche.
Leider hat sich Art&Voice jetzt auf den Home Bereich fokussiert, und es ist nicht mehr möglich sein Car Hifi dort einstellen zu lassen.
Gruß
Alex
ich heiße Alex (35) wohne in der Nähe von Hannover und suche einen Ansprechpartner der mir meine Audio Anlage einstellen kann.
Ich habe alle Komponenten selber verbaut und angeschlossen. Ich denke das ich Handwerklich gut aufgestellt bin. Nur leider hapert es an der Einstellkompetenz.

Hier erstmal ein paar Infos fürs Verständnis:
Auto:
- Golf 3 1.8l 75PS, guter Aufbereiteter Zustand
Lautsprecher:
- Andrian Audio A2T Hochtöner in Alupods + Muhwolle
- Andrian Audio A165 G Tiefmitteltöner in Adapterringen
- Rainbow GL-S12 12“ Subwoofer in geschlossenem Gehäuse
Endstufen:
- Rainbow Germanium FOUR 4 Kanal (Frontsystem aktiv)
- Rainbow Germanium ONE 1 Kanal (Subwoofer)
Radio:
- Alpine CDE-178BT
Dämmung:
- Türen
- Boden komplett
- Dachhimmel
- Verkleidungsteile & Bleche
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir, natürlich gegen Bezahlung, die doch Hochwertigen Komponenten gut einstellen kann.
Ich bin mit meinen "Künsten" leider nicht zufreiden.
Meine früheren Anlagen (in anderen Autos) wurden bei Art&Voice in Hannover eingestellt. Deswegen auch meine höheren Ansprüche.

Leider hat sich Art&Voice jetzt auf den Home Bereich fokussiert, und es ist nicht mehr möglich sein Car Hifi dort einstellen zu lassen.
Gruß
Alex