Hallo
Monsterlini,
nun mal gaaanz langsam. Ich habe die Zeitschriften über ca. dreizehn Jahre gesammelt und geordnet abgelegt. Im Ergebnis war ich für viele meiner Bekannten ein "Datenbank-Lagerverwalter" und hab das natürlich auch gern gemacht. Da ich selbst auch gern auf dem Gebrauchtmarkt stöbere, waren die Zeitungen immer wieder gern als Nachschlagewerk genutzt. Die Zeitschriften waren zuletzt bei meinen Oldies eingelagert, was für mich ca. 1,5 Stunden Fahrtzeit bedeutet hat, so dass die Zeitungen in der letzten Zeit kaum genutzt wurden. Ausserdem weiß ich ja, was drinstand

(Saug auf!!!)
Allerdings habe ich letztes Jahr meinen Oldies versprechen müssen, sobald ich die StB-Prüfung bestanden habe, den von mir "zugemüllten" Dachboden "auszumisten"
Ich habe bei dieser "Hau-Ruck-Aktion" über vierzig Leitz-Ordner (!!!!) vom Studium und aus der Ausbildung aus alten Tagen und einige Meter hohe Stapel Audio, HiFiVision, AudioVision, Stereo, Stereoplay, Heimkino, Auto-HiFi, Car&HiFi, Klang&Ton etc. dem Altpapier übergeben

Meinen Dad hat es sehr gefreut...

Ich habe in dem Augenblick nicht daran gedacht, dass ich hier jemandem das Wissen vorenthalten würde. Viel ärgerlicher stimmt es mich, dass ich da anscheinend viel Kohle geschreddert habe

, da wir mittlerweile bei E-Gay auch jeden "Müll" verkaufen... Sag mir bitte nicht, wieviel Geld mir da entgangen ist, das wäre nur "Salz in meinen Wunden"
@
frieder,
sehr beeindruckende Argumente von Deiner Simone. Aber das Naka 700 hat ein solches "Marketing" nun wahrlich nicht nötig!!!!

Habe ich bisher zweimal gehört (BMW in Sinsheim vor einigen Jahren und bei uns Anselm), ist m.E. der CD-Tuner schlechthin.