CAR&HIfi 03/2011 und das Kenwood DDX_4028BT

sKy

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

ich stell mich mal vor.
ich heiße Philip bin gestern 22 geworden und schon etwas länger im Forum, mich aber noch nie so richtig vorgestellt.

Mit Carhifi beschäftige ich mich etwas, hab schon öfters Dinge verbaut, verkabelt, angeschlossen usw usw...

Aktuell habe ich einen GOlf 4 bj 2003, diesel, dreitürer und 131 PS.

Nun wollte ich endlich mal was in meinem Golf klang und Pegeltechnisch machen, da dachte ich, ich fang mit dämmen und neuem Radio an, da ich denke, dass dies schon mal eine Steigerung zu dem Standard Radio ist.

Nun gedämmt habe ich bereits die Außenbleche vorne mit Bitmunen, Schaumstoff und Vlies. Ich wollte evtl noch hinten die Außenbleche dämmen, sowie vorne die Agreagtträger und zu guter letzt die Kofferraumklappe.

Die Lautsprecher sind noch original, bleiben sie vorerst auch.

Nun liebäugel ich seit längerem schon mit dem Kenwood DDX-4028bt, hab mir das schon angeschaut und bin durchweg begeistert davon! Bei Alpine, trotz geilem Klang usw, fehlt mir leider das schöne Display. Alpine wirkt vom Display her meiner Meinung nach veraltet.
Dazu war bzw ist mir am liebsten ein Gerät welches "bündig" ist wie ein Originales halt. Da wäre von Alpine ja nur das Ine-900, das aber vom Display her meiner Meinung nach so dermaßen grottenschlecht ist, das dies wohl wegfällt, und allternativen weitere habe ich zu den beiden nicht entdeckt.

Wichtig auch das es min 2 Vorverstärkerausgänge hat (somit fällt das DDX-4280bt weg) und Bluetooth sollte es nach möglichkeit haben, USB und joa.

jetzt hab ich immer wieder im Netz gesehen, dass es in der CAR&Hifi von 03/2011 einen Bericht über das Kenwood gab, bei dem das auch ziemlich gut abschnitt. Diesen würde ich gern lesen/sehen.
Hätte jemand die Zeitschrift da und würde mir den Bericht entweder einscannen oder mir die Zeitung verkaufen udn per Post zukommen lassen? Finde nämlich 3 Euro für ein PDF Download etwas happig und im Laden kann ich sie ja leider nicht mehr kaufen.

So genug das schreibens, ich bin auf eure Meinungen gespannt=)

Hallo sKy,

die CAR&HIFI 3/2011 ist noch aktuell. Du kannst Sie bis einschließlich 1. Juni an jedem gut sortierten Kiosk (z.B. Bahnhofsbuchhandel) kaufen. Am 3. Juni erscheint dann planmäßig Ausgabe 4/2011.

Beste Grüße

Guido
CAR&HIFI

Wer mehrere Hundert Euro für ein Radio ausgeben möchte, sollte auch die 3 Euro für den Bericht übrig haben... :???:

Wenn jeder so denken würde wie du, könnten die das Heft einstellen, und dann wäre niemand mehr da, der das nächste Gerät, was du haben möchtest, testet. Denk nochmal drüber nach.

Jetzt mal ganz ehrlich, 3 Euro für nur den Bericht/Test ist schon ne ganze menge.

Dafür bekommste ja schon fast die komplette Zeitschrift.

Würde eh nicht soviel auf deren Test´s geben.....

Wie gesagt,
kauf Dir lieber die Zeitschrift.

Zurück
Oben Unten