so leute ich trete mal mit einem echten problem zu euch
und zwar habe ich vor meine verstärker und zusatzbatterie nun in der reserverad mulde verschwinden zu lassen. verbaut werden 4 oder evtl auch 5 caps.
an amps hab ich eine eton pa 2802(sub) eine DLS RA20(kicker) und eine Steg AQ 75.4(MT und HT).
so nun zu meinen fragen!
- Macht es sinn alle 4-5 caps mit einer schiene (versilbertes kupfer
) zu verbinden und dort für die amps abgreifen, oder sollte ich die caps der verschiedenen amps getrennt zusammenschliessen? also 2 caps für die eton 2 für die dls und 1 für die steg?
- wie soll ich denn die sicherungen verbauen und wie die verkabelung von der batterie (stinger SPV35) zu den caps?
soll ich von der batterie mit 2 35ern(absichern?) auf die caps gehen und von den schienen mit 35ern auf die amps?
welche sicherungen brauche ich wirklich?^^
vielen dank schon mal,
liebe grüße, köbi

und zwar habe ich vor meine verstärker und zusatzbatterie nun in der reserverad mulde verschwinden zu lassen. verbaut werden 4 oder evtl auch 5 caps.
an amps hab ich eine eton pa 2802(sub) eine DLS RA20(kicker) und eine Steg AQ 75.4(MT und HT).
so nun zu meinen fragen!
- Macht es sinn alle 4-5 caps mit einer schiene (versilbertes kupfer

- wie soll ich denn die sicherungen verbauen und wie die verkabelung von der batterie (stinger SPV35) zu den caps?
soll ich von der batterie mit 2 35ern(absichern?) auf die caps gehen und von den schienen mit 35ern auf die amps?
welche sicherungen brauche ich wirklich?^^
vielen dank schon mal,
liebe grüße, köbi