Cap von Hifonics oder von?

MasterCT schrieb:
Das ganze Dietz-Zeug hat doch irgendwie keinen Stil, oder?

:ugly: :ugly: :ugly:

Nimm 2, 3, oder 4 Dietz Caps! Die haben sich in vielen Autos bewährt und sind dazu noch sau günstig! Was will man mehr?

Theees schrieb:
MasterCT schrieb:
Das ganze Dietz-Zeug hat doch irgendwie keinen Stil, oder?

:ugly: :ugly: :ugly:

[/quote

Dass meiner Aussage ein gewisses Maß Ironie innewohnte ist wohl nicht ganz deutlich geworden. Jetzt mal ehrlich: Ansich ist es doch völlig egal welches Cap man nun nimmt, solange es sich um ein erprobtes Produkt handelt und nicht gerade um irgendein Waldundwiesen Cap. Wenn es dann noch eine Schutzelektronik hat, die den Einbau ja schon massiv erleichtert, ist doch alles gut. Wieviele man nun davon braucht, hängt nicht nur von den verbauten Komponenten, sondern auch vom Hörverhalten ab. Wenn ich immer nur moderate Lautstärken fahre und keine Pegelwettbewerbe, brauche ich keine Cap-Armada, dann tuts eins oder zwei. An meiner A6 habe ich nur ein Cap (das besagte gebrauchte Brax IPC für etwas über 20 ,-), dass seinen Dienst verrichtet. Ich behaupte mal, dass ich keinen Unterschied spüren würde wenn ich weitere verbauen würde oder ich ein neues einbauen würde, aufgrund der etwaigen Elektrolyschmelze etc. beim alten :hammer:

hi also meint die 3 Dietz und ein brax Ipc 1F für (brax ipc 1F kann ich mom für 50€ inkl. ahben 2 jahre alt!)

dehsalb überlege ich mri den noch zuholen und dann noch ne batterie hol ich mir ne hawker Hx400

denkt ihr die 3 Dietz reichen und die batt die aht 115 Ah usw. wie die pwoercell 4000 ist die!!! soll die zusatz batt werden

also wäre der brax dann unnötig die 50€ kann ich mir sparen?

Ein Strom-Erzeuger-Aggregat liefert auch derbe viel Strom, ist halt nur laut beim Betrieb und stinkt. Kannste mit Gemisch füttern und geht ab wie sonst was! Da brauchste keine Lima mehr! Gern gesehen auf Karnevalswagen

Zurück
Oben Unten