Cap: ja oder nein?

sikkl schrieb:
Soweit ich weiß sinds 1/3...

Wäre auf jeden fall mal Interesant den Test nochmal unter realen bedingungen durchzuführen...

oder habt Ihr Angst dass dadurch bewiesen wird dass ein Cap unnütz wird und ihr keine Car-hifi-Jünger mehr bekehren könnt?

naja,
ich hab keine lust dir zu erklären wie man die bilder zu interpretieren hat. das hab ich schon mit dem text gemacht.
jemand der ahnung hat, der wird allein schon an den bildern sehen was für einen vorteil ein cap hat.
ich muss hier niemand was beweisen und muss auch niemand bekehren.
ihr könnt alle machen was ihr wollt. das ist mir wurscht.
wenn ich informationen gebe, ist es eure sache was ihr damit macht.

dein ton ist ein bischen gehässig, also unterlasse das.
grüsse
 
aaaah jetzt hab ich Verstanden...
kanns zwar nich genau erklären aber ich denk dass ichs verstanden hab

sorry wollte keinen Anfuckern, dürft nich alles so ernst nehmen was ich schreib...
 
hallo sikkl

nach deinem gesichts-ausdruck zu urteilen hast du noch viel zeit zu lernen .. und wissbegierig siehste ja auch aus ..

bitte aber einen moderateren ton .. wir sind das nicht gewohnt wie du schreibst ..

gruss frieder
 
joa muss noch anständig was lernen damit ich Ahnung hab wenn ich Auto fahren darf...

mfg sikkl
*Fahrradfahrer*
 
eine LiMa macht bei Leerlauf des Motors schon 2/3 der Leistung ;)
 
Danke !

Grüssungen !...Über MillenCHI statements Freuungen habend...
Auch grüsse an ...................

Anselm N. Andrian

LECKER aus-GRABUNGEN..gemacht..
Hier..
stempsy.jpg


vorne Stempsy & ??...Dann GoelGater ( Franco ) und Frieder im Gespräch mit GIGI (Dipl.ing Beton-mann...) Frieder ist der GRösste !


Ach ja THE`MA Caps..... Selbst-verständlichst ...
Wenn dann... Helix..Brax / Mundorf ... www.mundorf.com .. oder...
 
Lecker Bild aus Oki-Town... 29.1 wieder !

Franco scheint da auch ein wenig abwesend zu sein ;). Andere Dimension und so ;)


grüße
jan
 
Zurück
Oben Unten