Cap anschliesen mal anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo seht ihr bitte das die Kondensatoren in Reihe geschaltet sind?
Das ist doch nur eine Skizze ohne großartige elektrotechnische Ansprüche oder Schaltzeichen etc.

Funktionieren wird es, auch wenn ich es anders gemacht hätte. Die Kondensatoren parallel zur Batterie hat wohl den gleichen Effekt.

MfG

popcorn.jpg

Hi,
in deiner Zeichnung sehe ich 3 Caps.

Darf ich fragen was du dir davon versprichst ?

3 kleine Caps zum entstören oder 3 Fette welche ja eigentlich nahe an den Verbraucher sollten.

So ganz einleuchten tut mir der Sinn im Moment nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mir reichts!
Ich möchte nicht glauben, dass Du tatsächlich so bist!
Da steht weder Schaltplan noch, kann man bei der Fragestellung davon ausgehen, dass ein Etechniker dran sitzt.

Also stell dich bitte nicht so "deppert" an!

PS:
Das Programm heißt "SketchUp" ---- Sketch = Skizze

Werden die Elkos im Sommer unter der Haube nicht zu warm?
Ich hatte es mal im Ibiza gemacht um Lichtflackern zu minimieren, was auch sehr gut geklappt hat, aber im Sommer hab den ausgebaut...

@ Mister Cool bist du dir da ganz sicher??

Ich möchte nicht glauben, dass Du tatsächlich so bist!

Wenn wir uns mal auf einem Fuzzi-Treffen treffen, dann lernst Du, wie ich tatsächlich bin :-)

Da steht weder Schaltplan noch, kann man bei der Fragestellung davon ausgehen, dass ein Etechniker dran sitzt.

Genau deshalb macht es Sinn drei mal kritisch nachzufragen, ob sich der potentielle "nicht Etechniker" dessen bewusst ist, was er da vor hat!!!
Aber offensichtlich verstehen es manche nicht und halten es für nicht notwendig!
Ich möchte es nicht glauben, dass es nicht offensichtlich ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
drei mal kritisch nachzufragen
Dann frage in Zukunfst statt zu behaupten und andere zu "beleidigen"

Jungens, seid ihr blind?
die CAPs sind doch in Reihe geschaltet
Schaue Dir lieber an, was Du da inhaltlich schreibst

Du hast KEIN EINZIGES MAL gefragt!

Aber offensichtlich verstehen es manche nicht und halten es für nicht notwendig!
offensichtlich haben fast alle kapiert, dass es nur eine Skizze ist, die die wörtlichen Aussagen verdeutlichen sollen.

Damit ist hier nun zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten