calcell bst 90.4 montagefüße?

kleenerpunk

Teil der Gemeinde
Real Name
Mario
hallo!
hab mal ne ganz dumme frage:
hab mir in der bucht ne calcell bst 90.4 geschossen war zwar in origanl verpackung mit anleitung und so, aber da waren leider keine montagefüße dabei.
und irgendwie hab ich keine ahnung wie ich den verstärker jetzt festschrauben soll...she da irgendwie keine möglichkeit...
weis jemand wie die monatgefüße aussehen oder wie das ding befestigt wird?
mir fällt irgenwie keine gute lösung ein...

mfg mario

Sind - wenn ich nicht völlig gaga im Kopf bin - 1:1 die Hifonics Füße der Serie XI falls dir das weiterhilft...

jemand ne idee wo ich die füße her bekomm? hab mal im googel rumgesucht aber nirgends was gefunden....
oder zumindets en bild oder so, vll könnt ich sie selbst nachbauen..

Hi,
Empfehlung von mir :

Lochband ist die ideale alternative und kostet so gut wie nichts :thumbsup: einfach ein ca. 4-8cm Stück abscheiden und am Gehäuse an die Originalen Löcher festschrauben !

so sieht es an meiner aus (gerade geklopft'er Standart Haltewinkel) :

bekommst in jedem Baumarkt

Funzt an allen ESX Hifonics und Calcell Stufen

Gruss

oh stimmt, sieht auch ganz gut aus.
hab im hifi-forum auch den tipp bekommen nach flachverbindern aus metall zu gucken.
werd am friwtag mal en baumarkt fahren und schauen was am betsen und stabilsten ausschaut. hab bisher nur serh dünnes labriges lochband gesehen, wusste nicht das es das auch so fets und dick gibt.

...das hält auf jeden Fall auch wenn es sehr weich ist überträgt es doch sehr gut :thumbsup:

Was Du an meiner Stufe siehst ist ein gerade geklopfter Winkel ...gibt es auch im Baumarkt ...ist noch etwas stabiler

Gruss

achso ok...werd mal schauen was ich so find....

apropos: was betreibst du mit deiner calcell?
hab nämlcih irgendwier die sorge das meine zu schwahc ist um mein fs aktiv zu betreiben
(AD W60 und Diabolo r25a)
sollte ich sie vll leiber gebrückt an die tmt´s hängen und für die HT noch ne extra stufe nehmen?

Probier es aus, die Calcell BST haben eigentlich schon GUT Zunder! Wenns nicht reicht kannst du immernoch brücken... ;)

kleenerpunk schrieb:
achso ok...werd mal schauen was ich so find....

apropos: was betreibst du mit deiner calcell?
hab nämlcih irgendwier die sorge das meine zu schwahc ist um mein fs aktiv zu betreiben
(AD W60 und Diabolo r25a)
sollte ich sie vll leiber gebrückt an die tmt´s hängen und für die HT noch ne extra stufe nehmen?

Hi,
also im Moment gar nichts (liegt brav im Keller)
Aber meine (75.4) ist mit 4x50RMS angegeben und das @12 V und Du hast die 90.4 :D also ich denke es wird reichen
Hatte sie auch Aktiv und Leistung war echt genug meiner Meinung
Gruss

ok werds mir einfach mal anhören....wenn ncith kommt sie an die tmts und was neues für die ht muss her.

aber als erstes muss ich jetzt erstmal die calcell festschrauben :D

..habe gerade noch eine BST 250.2 bekommen auch ohne Füsse :ugly:

Habe da auch die Standard Winkel genommen und in der Mitte abgebrochen ...siehe Bild :thumbsup:

Gruss

ah sieht eig gut aus!
bin leider grad mit meiner noch nicht wieter gekommen, stand am samstag leider vor vershclossenen türen vorm baumarkt...

Zurück
Oben Unten