Cadence Z1000 monoblock nur auf 2ohm??

Bikelive

Teil der Gemeinde
Real Name
Andy
Hi. Hab eben die oben genannte stufe bekommen. Jetzt steht aber drauf, das sie bei 2ohm 400rms abgibt und bei 4nur 10rms :ugly: Ist das ein druckfehler oder sind die stufen von cadence wirklich so "schwach" ? :eek: Hat jemand zufällig eine?

Ich gehe davon aus, dass Du diese meinst:
http://www.cadencestore.com/ProductCart ... dproduct=3

Es gibt scheinbar 2 davon :thumbsup: (ganz toll Cadence)

Da ist 10WRMS nur ne Angabe. Früher wurde in DB Drag Wettbewerbskreisen einfach ne kleine Zahl hingeschrieben, (meist die Quersumme des Nummerschilds des Ingenieurs: auf Deutsch ausgedacht), um in ne niedrigere Klasse zu kommen.
Keine Sorge, die hat mehr, wahrscheinlich um die 220.

Jau. Von den angaben her ist meine genau gleich. Nur das gehäuse ist anders. Hat die schonmal jemand verbaut oder gehört?? Die soll in den focus meiner freundin. Bei mir wäre die kleine hoffnungslos überfordert :D

Das Gehäuse ist kleiner, richtig?
Bei der oben wären auch 1ohm kein Problem. Deine weiß ich nicht, würd ich aber eher nicht machen oder vorsichtig testen (Wärme)

Die Cadence Digi Amps sind sicherlich keine Sahnestücke, aber definitiv nicht schlecht. Kann man einsetzen und ist zum Teil günstig zu haben, somit warum nicht.

Ja. Meine ist kleiner. Für meine freundin reicht das aber auch! Die soll ja auch "nur" musik im auto haben. Reicht wenn einer von uns mit druck rum ballert :hammer: Danke für die schnelle antwort!! :thumbsup:

Es gab früher mal bei Cadence die Möglichkeit die Endstufen für SPL auftunen zu lassen, da gab es diverse Kit`s damit die Dinger bei weniger Impedanz funktionierten und dann auch mehr Leistung schieben konnten.

Ob das bei deiner jetzt auch so ist, gute Frage....

Ich sags mal so, ein U-Boot Kapitän weiß auch nicht wie tief sein Boot tauchen kann bis er es versucht hat....

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten