Bypass Kondis...

LordSub

Teil der Gemeinde
Nun sind endlich meine kleinen Bypass Caps anbekommen...

In den nächsten Tagen werde ich diese mal ranklemmen, und testen ob da wirklich was dran ist !!

BTW: Meine HTs klingen ja jetzt schon SEHR gut, aber vielleicht geht ja noch mehr ... wer weiss ... ;)

Bypass-Caps1.jpg

Cya, LordSub

Ich könnte dir zum testen auch noch meine Jensen PIOs mit 1 nF und 3000V Spannungsfestigkeit zur Verfügung stellen.

jensen_1.jpg

Gruß
Konni

Oha....da bin ich mal auf Ergebnisse gespannt !!

...jedenfalls haben bei mir an meinen Mundorf silver-gold dem Konni seine Jensen einen festen Platz !!

Viel Spaß bei Hören und Berichten !

Gruß Thomas

Zustimmung an SOUNDSCAPE !
Lecker BLINDtest !

Beste Grüße !

Anselm N. Andrian

(Kümmerungen... Kümmerungen...................................)

mhh nachdem ich erfahren hab, dass meine HTs unterwegs sind *MEGAFREU!!* muss ich mir langsam gedanken über die Weiche machen! Dementsprechend bin ich gespannt auf den Vergleich

Wie wär's mal mit ner GRÖßeren "Zusammen-Tragung" von Diversen Kondi's...
Jeglichste Marken..
Jeglichste Güten..

z.B auf nem "EVENT".. ??

Mkt.. Mkp.. StrofleX ..S-Mica..PlattenKONDi's.... Zinn .. Kupfer .. Gold .. Alt und NEU..
Gernstens HYPERexoten !!! ( für WEICHEN! ).. Starter Kondensatoren.. EisenBAHN Kondensatoren.. Blitz Kondensatoren...... und......

??

Beste Grüße !
Gern auch an........

SoWIE !

Anselm N. Andrian

GERNSTENS weiter im BYpass (Kondensatoren) Thread..

Anselm Andrian schrieb:
Wie wär's mal mit ner GRÖßeren "Zusammen-Tragung" von Diversen Kondi's...
Jeglichste Marken..
Jeglichste Güten..

z.B auf nem "EVENT".. ??

Mkt.. Mkp.. StrofleX ..S-Mica..PlattenKONDi's.... Zinn .. Kupfer .. Gold .. Alt und NEU..
Gernstens HYPERexoten !!! ( für WEICHEN! ).. Starter Kondensatoren.. EisenBAHN Kondensatoren.. Blitz Kondensatoren...... und......

??

Beste Grüße !
Gern auch an........

SoWIE !

Anselm N. Andrian

GERNSTENS weiter im BYpass (Kondensatoren) Thread..

Du meinst aber als HP Kondis allgemein oder ???
Oder rein als Bypass ??

Oder beides ???

BTW:

Hätte Mundorf MCaps, MCaps ZN, MCaps Supreme zur Verfügung !!

Cya, LordSub

Beides..
Jegliches............

Ne schöne REST-Woche...
fortune.jpg

an ALLE..

Grüße
Anselm

AUTOMAT aus meiner Sammlung... (ca. 1930)

Weiter im LORD-SUB "Buy"(by) - pass Thread

glimmer-kondensatoren...?
6,8µF, 595€/stk...
glimmx1.jpg

der "kleine" aufm bild nur 235€... interessant wär des ja... wenns n anderer zahlt... ;o)

meine favoriten sind oilpapier und silver mica. aber jedem sein öhrli in erhren. bin auch ge...spannt. viel erfolg. gruß peter

Muezlie schrieb:
6,8µF, 595€/stk...
glimmx1.jpg

der "kleine" aufm bild nur 235€... interessant wär des ja... wenns n anderer zahlt... ;o)

Meine Fresse :hammer:

etwas "teuer"

aber wenns gut klingt :bang:

Cya, LordSub

Muezlie schrieb:
6,8µF, 595?/stk...
glimmx1.jpg

der "kleine" aufm bild nur 235?... interessant wär des ja... wenns n anderer zahlt... ;o)

*looooooool*! und wo liegt der EK???? bei einem hundertstel vieleicht? - aber wenn es bezahlt wird, warum nicht.... :alki: :alki: :alki: :hammer:

naja, gibt andere in dem preissegment... jensen silver/oil ist auch nicht günstiger... fehlt eigentlich nimma sooviel.

mir grausts irgendwie vor dem thema passiv... vor allem weils bei mir an allem fehlt... messequipment, erfahrung, theorie... entweder "machen lassen" oder halbwegs taugliches messequipment kaufen und viel selbst probieren... ersteres günstiger, letzteres entspricht eher meiner "ist mein hobby"mentalität.

viel erfolg bei testung/machung!

mfg...

Was für Drogen nimmt der Thel eigentlich, dass er glaubt, der ESR eines Kondensators nimmt zu hohen Frez hin ab???? (oder ist es noch zu früh am Morgen und ich seh den Wald vor lauter Nebel nicht???)

Naja... GleichStrom wird vom Cap gesperrt. Je höher die Frequenz umso besser komtm der "Strom" durch... -> evtl denkt er sich das so ;)

Muezlie schrieb:
6,8µF, 595€/stk...
glimmx1.jpg

Quasi ein Schnäppchen :ugly:

Wenn Du magst, kann ich Dich ebenfalls mit leckeren 6.8er Kondis versorgen. Weil Du es bist, für nur EUR 499,- Dann aber mit jedem gewünschten Aufdruck. :D :hammer: :keks:

Heihachi schrieb:
Wenn Du magst, kann ich Dich ebenfalls mit leckeren 6.8er Kondis versorgen. Weil Du es bist, für nur EUR 499,- Dann aber mit jedem gewünschten Aufdruck. :D :hammer: :keks:

welche "leckeren" Kondis hast du denn ?? Auch Bypass-Kondis ??

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten