Burning Desire 1 - Tot?

Also, da ich schon einige Velocity Stufen hier hatte und auch im Auto selber 3 Stück verbaut habe, kann ich bisher nur von ausgelaufenen Kondensatoren die Erfahrung posten. Allein für die Burning Desire 1 hatte ich ca. 30€ nur für die Teile ausgegeben, die dürfen nämlich nur 2,5cm hoch sein und die passenden hatte ich nur im Conrad-Shop gefunden. Dann kommt noch dazu, dass die jemand austauschen muss :)

Bei dem Alter der Stufen finde ich das auch noch akzeptabel, weil die einfach geil sind :)

Das soll aber nicht heißen, dass die jetzt bei dir auch ausgelaufen o. defekt sind.

:beer:

Ich würde es beim nächsten Ausfall aufschrauben und kontrollieren.
;)

Schau mal wenn du Ahnung hast rein,
ansonsten sollten Amps genauso wie Autos ab und zu mal zur Inspektion.
Manchmal sind Sicherungen einfach nur altersschwach.
Wenn es nur einmalig vorkommt einfach ignorieren, denn wieso solltest
du wegen so einer einmaligen und recht preiswerten Sache ein riesen Fass aufmachen?

Grüße und glückwunsch!

Oh, neuer Post:
Ich würde Aspirins Rat NICHT folgen.
Natürlich hat er recht und solange es ok ist passt es.
Aber wenn Kondesatoren auslaufen sollten dann haste
ganz schnell zerfressene Leiterbahnen und dann ist es
meist auch ganz schnell ganz aus.
(hat aber nichts mit den Sicherungen zu tun, sollte man
eh von Zeit zu Zeit bei so alten Schätzchen machen)

Ok vielen Dank! Dann beobachte ich das mal und erfreue mich solangs passt ;)

Welchen Rat meinst du von mir, dass er es erst beim nächsten Ausfall öffnen soll?
Wenn die Stufe einen weg haben sollte, sollten die neuen Sicherungen auch nicht lange halten mMn.

Ich kann mich erinnern, dass der Jan die Stufe offen hatte und keine ausgelaufenen Kondensatoren zu sehen waren.

Deswegen hatte ich geschrieben, dass er es erst beim nächsten Ausfall aufschrauben soll.
Von mir aus kann er auch runter rennen und gleich alles zerlegen ;)

Halte ich persönlich für übertrieben, aber naja.

Nene was läuft läuft ;) Aber beim nächsten ma wenn dem so ist schau ich ma rein

Zurück
Oben Unten