Bühnenzauberei

Ist Dimitri der mit dem "u-Boot-Einbau" aus der AutoHifi-HighEnd ?

hi
naja,die vom hirsch ist mittlerweile der hammer,die vom taaucher auch,dan wäre noch dem frieder seine,wo noch musik im benz war ;) ,aber leider definiert jeder die bühne etwas anders,
mfg franco der sich nicht beklagen kann,trotz cabrio :D

:keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :hippi: :hippi: :hippi:

seite+1+1024.jpg

seite2+1024.jpg

Ich laß mich mal vom taaucher seiner Bühne überraschen, mit dem hab ich für Do. mal nen kleines Treffen vereinbart - liegt ja recht nah in meiner Gegend.

Jepp - die Bühne vom Dimitri hätte man millimetergenau ausmessen können - aber ich hatte irgendwie das gefühl als Würde ich Fernsehschauen... Klanglich ist (und war ) Frieders Benz meine persöhnliche Referenz => hoffentlich wird der neueinbau noch besser :erschreck:

MillenChi schrieb:
@mictasm lies den Link durch den ich gepostet hab.. da steht alles sehrstens genau drinne

Danke, aber ich wollte vom Zitierten eine Antwort. Und ich habe die Erwartete bekommen. Danach war dieser Thread einfach unbrauchbar...

Vielleicht wäre es für andere ganz gut, deinen Link mal weiter als bis zum 2. Post durchzulesen...

Gruß,

Michael

Ich hab den Thread im AHW auf den Link hin komplett gelesen und finde die Diskussion recht interessant. Nur fehlt bei der Geschichte der Schluss :wayne:

Aufschlussreich ists allemal. Also lesen!

Gruß, Seb

Hallo,

sehr viel von der Räumlichen Abbildung macht das AUTO an sich aus. Man hat in verschiedenen Auto´s verschiedene GEFÜHLE ( Raumgefühle ?!? ) und diese schleichen sich mit in die Warnehmung ein.

Ein Mini hat da richtige VORTEILE!

Aus gegebenem Anlaß kenne ich die Bühnenabbildung beimTaaucher :-)!

Dominic

Physician schrieb:
Ich hab den Thread im AHW auf den Link hin komplett gelesen und finde die Diskussion recht interessant. Nur fehlt bei der Geschichte der Schluss :wayne:

Aufschlussreich ists allemal. Also lesen!

Gruß, Seb

das stimmt wohl .. aber keiner weiß mehr, wie es weiter gehen soll ...

Ein wirklich hochinteressanter Thread, den ich mir bestimmt noch mehrmals durchlesen werde.

Habe dabei auch ein paar eigene Ideen gehabt, die noch zu einem Konzept entwickelt werden müssen.

Zurück
Oben Unten