Bringt TMT anwinkelt was? CB-Doorboardbau. Jetz mit Bildern!

Hi,

sieht ja ähnlich aus, wie bei mir! Wird wohl am Auto liegen... ;)

Wie willst du das mit den Fensterkurbeln lösen? Oder hast du auf elektrische umgebaut? Ich musste mirnämlich so billig "Tuning"-Kurbeln kaufen, die wackeln und man wöchentlich festschrauben muss :eek:

Wo hast du die Boards mit der Tür verschraubt? Nur rechts und in der LS-Öffnung oder noch wo anders?

Gruß Funtiger83

Ich habe die Boards seitlich mit so Laschen versehen. Auf dem Foto sieht man so eine Lasche.
pict00201600x1200.jpg

Links eine Lasche mit 2 Schrauben und rechts ebenfalls.

Dann hab ich extre auf e-heber umgerüstet.
Bei ebay hab ich mir nen Satz ersteigert.
Empfehl ich dir auch!
Ich hab den kompletten Satz um 35Euro + Versand bekommen.
INKLUSIVE Rahmen, Aggregatträger und Scheiben.
Und alles original Auditeile.

Dazu noch 4 Schalter (20A, such mal nach "Kipptaster" bei google).
Ein paar Meter Lautsprecherkabel, schön mit KFZ-Sicherungen abgesichert und fertig.
Schon hast für insgesamt 100Euro gute e-heber.

Was teuer rausgeht sind folgende Sachen:
-Einzelne Fensterheber
-Komplette Fensterhebersätze MIT Elektronik und Schaltern

Also immer schön nach Schalterlosen/Elektroniklosen ausschau halten :liebe:

Ich habs ja bei mir auch mit den manuellen Fensterheben hinbekommen. Ist nur schade, dass sie so instabil sind. Aber was will man schon für 15€ erwarten :hammer:

In das Auto stecke ich eh nichts mehr rein. Bei stolzen 273.000 km auf der Uhr wird nur noch das nötigste repariert und ansonsten gefahen und gefahren...

Car-Hifi Komponenten sind ja weniger das Problem, die kann man ja in den nächsten Wagen übernehmen.
Wir sollten uns auch mal treffen. Würde mich wirklich mal interessieren einen anderen Audi 80 zu hören, besonders mit geschlossenen Boards. Wenn du dich also mit dem jöörg mal triffst gib mir einfach Bescheid. Hab ja auch nur 100km zu euch :D

Gruß Funtiger83

Zurück
Oben Unten